Langeweile, und jetzt?

7 Antworten

ich hab eigentlich immer was zu tun. und wenn mir nicht nach "tun" ist hängt eigentlich immer jemand in meiner wg rum mit dem man kaffee trinken und quatschen kann. gerade eben wurde mir vorgeschlagen, ich könnte ja mal das wohnzimmer putzen, wenn ich nichts zu tun hätte. nachdem ich hier noch ein paar fragen beantwortet habe werde ich das auch machen ;)

sonstige vorschläge/ideen/möglichkeiten eventuelle langeweile zu vertreiben: freunde anrufen, die man schon lange nicht gesehen hat, dinge ordnen (e-mails, fotos, dokumente, kram,...), kleiderschrank ausmisten, zimmer umstellen, kreativ sein (töpfern, nähen, malen, cd-cover basteln etc.), einen brief/postkarte schreiben an jemanden von dem man schon lange nix gehört hat, pläne schmieden (für den nächsten urlaub, das nächste wochenende, etc.), ein buch lesen, einen wellness-tag einlegen, pflanzen umtopfen, lernen (wenn es nix für uni/schule zu tun hat, vielleicht mal die sprachlehrbücher rauskramen, für die sprache die man längst schon mal lernen wollte), was leckeres kochen und freunde einladen, ...

Ausziehen und mit den Klamotten spielen und warten, bis der Anfall vorbei ist...LG

also, wenn dir wirklich langweilig ist - ich hab noch einen großen Haufen Bügelwäsche, die überlasse ich dir gerne : )

was sollen wir gegen langeweile machen, draußen?

also es sind ferien, meine freundin und ich ahben kein geld mehr undsere mütter schicken uns raus weil wir nur noch vor dem pc oder dem tv sitzen. was sollen wir draußen machen? :( vorallem mit 14. das ist nicht so einfach weil man zu alt ist für verstecken oder schnitzeljagt und alles nur noch langweilig zu sein scheint. bitte helfen ;)

...zur Frage

Was kann man gegen richtige Langeweile tun

Was kann man gegen Langeweile tun mirvfehlt nix mehr ein was ich Mädchennamen

...zur Frage

Langeweile/ Selbst beschäftigen/ Jugendlich

Hallo,

Ich bin gerade in der Situation das keiner Zeit hat, weder meine Freundin oder ein Freund.

Ich hab echt keine Lust mehr an Pc zu hocken, Tv. zu schauen oder an einer Spielkonsole zu spielen.

Wie ich schon in der "Frage" geschrieben habe, ich bin Jugendlich also kommt bitte nicht

mit ,, geh doch mal mit dem Auto rumfahren :D"

Bitte schreibt ordentliche und nette Sachen :PP

...zur Frage

PC Spiele Empfehlung auf Steam (singleplayer) für ~15€?

Suche nach einem Spiel das mir die Langeweile vertreibt, habe grade 16€ auf mein steam acc.

...zur Frage

Langeweile -> Internetsucht

Hi Leute

Ich bin Student und habe ziemlich viel Freizeit und somit auch Langeweile. Ich gehe zwar ins Fitness, aber daas deckt auch nur etwa 2 Stunden ab. Die restliche Zeit verbringe ich dann einfach vor dem PC und mache eingentlich gar nix, bisschen rumklicken, Videos schauen, dann mal wieder ein film schauen, irgenwas auf wiki lesen, etc... Hättet ihr ne Idee was ich machen könnte, ich würde was gesellschaftliches und aktives bevorzugen, am besten etwas, das man draussen macht (keine Sachen wie lernen, aufräumen, basteln....)

...zur Frage

Ist ständige Langeweile normal?

Um es ganz kurz zu halten:

Ich entdecke oft und gerne neue Sachen, aber meistens hab ich nach einiger Zeit einfach auf nichts mehr Lust. Z.b. hab ich letztens ein PC-Spiel für 40 Euro gekauft und es dann nur 30 min gespielt. Ich weiß, das kann man vll. kein Problem nennen, mich würde es aber nur mal so Interessieren, ob das bei anderen auch so ist. Was macht ihr gegen Langeweile?

Mir ist sogar so Langweilig, ich verbringe meine Zeit auf Ratgeber Seiten und versuche den Guru zu machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?