Langeweile und Computerverbot...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde mich irgendwie selber abfragenund wenn ich es kann an den comuter gehen aber immer pausen einlegen und wiederholen dann kannst du es irgendwann perfekt außerdem kannst du am computer auh auf Mathepower.de gehen bei manchen themen kannst du dich auch dort abfragen lassen und da wird dir sogar ne note angezeigt die du für die übungen bekommen würdest aber nicht erwischen lassen ...........

Mache eine Runde "um den Block", dann hast Du Dein Gehirn wieder frei und Sauerstoff "getankt" und kannst Deine Matheaufgaben noch mal wiederholen und prüfen, ob Du sie auch wirklich kapiert hast.

wenn du pc verbot hast, wie kannst du dann hier nachrichten schreiben ? solltest du nicht für die schule lernen ?

Lern doch einfach noch mehr Mathe. Wenn du eine gute Note schreibst darfst du bestimmt wieder an den Computer.

Wenn ich deine Frage hier lese ist es kein Wunder, das du schlechte Noten hast. Nur Computer im Kopf und: Keinen Bock auf Mathe. Es bringt zwar nichts, weil du es nicht glaubst, doch du lernst tatsächlich nur für dich und keinen anderen.

mach doch einfach, aber den verlauf löschen ^^

geh raus an die frische luft

Was möchtest Du wissen?