Langeweile totz Arbeit! :/

4 Antworten

Einfach die "Zähne zusammenbeißen" und durch. Schließlich wirst du doch wohl auch bezahlt für die Arbeit, die du dort machst.

Hallo Du! Man kann arbeiten - und es ist dennoch langweilig - vor allem wenn es eine Tätigkeit ist, die man nicht wirklich mag - dann vergeht auch die Zeit nicht.

Also ich nehme an I-POD wird auch kein Thema sein. Was aber niemand verbieten kann sind ablenkende Tagträume - was werde ich heute noch machen. Was mag ich besonders - wo werde ich auf Urlaub hinfahren ...

Achtung: Wenn die Maschine aber gefährlich ist - bitte vergiss die Tagträume und konzentrier dich lieber darauf ;-) - und spätestens nach Ablauf der Ferienarbeit weisst Du dann - was Du später nicht als Job wählen solltest.

Wenn du an einer Maschine arbeitest, solltest du dich auf die Maschine konzentrieren!

Daimler-Wann bekommt man die Rückmeldung ob man für den Ferienjob genommen wurde?

Ich habe mich bei Daimler als ferienbeschäftigter beworben und ein freund von mir hat mir gesagt, er habe, obwohl er sich ein halbes Jahr zuvor beworben hatte, erst 2 Wochen vor Beginn der Arbeit eine Zusage in Form eines Anrufs bekommen. Ist das realistisch oder was für Erfahrungen habt ihr mit solch großen Firmen gemacht?

...zur Frage

Ohne Rauchen langeweile?

Ist es bei euch so das es ohne Rauchen irgendwie langweilig ist ? Also ich möchte jetzt keine Kinder dazu anstiften da ich selber aufgehört habe und es bei euch wissen wollte........Ich bin mit Freunden draußen am Chillen oder zuHause und es ist voll langweilig i-wie wenn ihr versteht was ich meine........Die meisten werden es sowieso nicht verstehen aber auch wenn man alleine zuHause ist und einfach nur Fernsieht oder so ist es voll langweilig ohne ein sch--ss Zigarette............Bitte nur Raucher antworten

...zur Frage

Ist ein Stundenlohn von 8,50€ für die Arbeit die ich mache gerechtfertigt?

Also ich bin 17 und mache zurzeit für 3-4 Wochen ein Ferienjob bei einer Firma mit 100 Mitarbeitern. Ich muss 8 Stunden am Tag arbeiten (80% im stehen ) und muss Montageteile verpacken , rumlaufen , Kartons aufschneiden und muss sogar ne bestimme Stückzahl in der Stunde machen um das Geld zu bekommen . Ist es also gerechtfertigt nur 8.50€ zu bekommen ? Hab da mehr an 12,50€ die Stunde gedacht . Den andere die im Betrieb arbeiten und es nicht als Ferienjob machen bekommen für die gleiche Arbeit teilweise 15€ die Stunde . Ist das fair ?

...zur Frage

wisst ihr was ich mir kaufen kann mir ist soo langweilig?

LANGEWEILE

...zur Frage

Soll ich morgen in die Arbeit fahren, wenn ich noch immer nicht schlafen kann?

Heute um 8 uhr muss ich in der arbeit sein. jedoch bin ich noch immer wach. habe schlafstörungen, kann nicht schlafen.

soll ich ohne schlafen in die arbeit fahren oder mich krank melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?