Langeweile totz Arbeit! :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Du! Man kann arbeiten - und es ist dennoch langweilig - vor allem wenn es eine Tätigkeit ist, die man nicht wirklich mag - dann vergeht auch die Zeit nicht.

Also ich nehme an I-POD wird auch kein Thema sein. Was aber niemand verbieten kann sind ablenkende Tagträume - was werde ich heute noch machen. Was mag ich besonders - wo werde ich auf Urlaub hinfahren ...

Achtung: Wenn die Maschine aber gefährlich ist - bitte vergiss die Tagträume und konzentrier dich lieber darauf ;-) - und spätestens nach Ablauf der Ferienarbeit weisst Du dann - was Du später nicht als Job wählen solltest.

Einfach die "Zähne zusammenbeißen" und durch. Schließlich wirst du doch wohl auch bezahlt für die Arbeit, die du dort machst.

Wenn du an einer Maschine arbeitest, solltest du dich auf die Maschine konzentrieren!

Was möchtest Du wissen?