Langeweile suche gute apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kindle. Und ein gutes Buch dazu. Hält lange vor, erhöht die Bildung und sieht nicht so uncool aus wie ein eBook-Reader oder gar ein gedrucktes Buch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal den Elektroschrott aus und such dir eine sinnvolle Beschäftigung. Es gibt auch ein Leben ohne Smartphone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
01.07.2016, 23:13

man kann auch mit Smartphone durch die Gegend laufen, Ingress oder geocaching wären meine Vorschläge. Da muss man auch raus, zu hause geht nur planen und Rätsel lösen (bei manchen "Dosen")

0

Versuch es mal mit ein paar Apps von Supercell: Clash Royale und Clash of Clans mag ich besonders gerne, sonst spiele ich noch Bloons TD 5 und Geometry Dash, beide sind aber kostenpflichtig... aber Geometry Dash hat eine kostenlose Demoversion. Sonst sind Smash und Atomas auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?