Langeweile/ Selbst beschäftigen/ Jugendlich

8 Antworten

Backe einen Kuchen, räume dein Zimmer ENDLICH! auf :D lies ein Buch, rede mit mum oder Papa...du wirst überrascht sein...kümmere Dich um deine Geschwister, mach' was im Haushalt (da kannste Punkte sammeln), 'ne CD für 'ne gute Freundin brennen, spazierengehen, Omi besuchen....damned ....laß dich nicht so hängen ;)

oma ist tot möh

0

is doch schönes wetter, setz dich raus und les ein buch. mach einen spaziergang oder mach was kreatives, mal ein bild oder so mit wasserfarben. bastel was ne collage oder bau was im holzschuppen. Frag deine eltern,ob du ihnen helfen kannst im garten oder so

ein buch lesen, spazieren gehen, aufräumen

Ist man ab 14 Jugendlich oder noch ein Kind?

Ist man ab dem Alter schon Jugendlich

...zur Frage

Ich lebe nur noch in den Tag hinein - komm nicht mehr aus dem Alltagstrott raus!

Hallo Community!

Ich hab momentan ein mehr oder weniger großes Problem. Zumindest fühl ich mich einfach nicht mehr gut.

Es ist so, ich hab meine Ausbildung abgebrochen (aus mehreren Gründen) und bin deshalb momentan daheim. Ab September gehe ich wieder zur Schule. Ich hab mich auch schon durch Stellenanzeigen gelesen, damit ich irgendwas zu tun habe, aber das meiste ist einfach zu weit weg und mit dem Bus kaum bis gar nicht zu erreichen. Hier in meiner Nähe gibt es eigentlich nichts vernünftiges. Ich hab schon eine Announce online gestellt in der ich mich als "Mädchen für alles" anbiete (Putzen, einkaufen, Betreuung usw) und da haben sich nur alte Männer gemeldet, für Aktfotos, Webcamgirl oder Escort-Service. Also nein danke.

Also sitze ich eben momentan zuhause fest, ich hab seit Wochen nichtmehr außerhalb meine Zuhauses unternommen, ich sehe meinen Freund zwar fast täglich, aber da er grad Geldprobleme hat sitzen wir im Prinzip JEDES Wochenende bei ihm zuhause rum und beschäftigen uns mit uns selber. Weder ich noch er haben Geld, nichtmal fürs Kino.

Ab und zu besuche ich natürlich auch Freundinnen aber im Großen und Ganzen hab ich einfach GAR NICHTS zu tun. Ich fühl mich so nutzlos und irgendwie leb ich nur noch in den Tag hinein. Das einzige worauf ich mich momentan freue ist dass ich mein Zimmer renovieren kann. Das wars aber auch.

Ich hab schon überlegt einfach wieder ein Pflegepferd zu suchen, aber ich hab ja kein Geld dafür und außerdem müsste es unmittelbar in der Nähe sein, so dass da genug Busse fahren oder man am besten noch mit dem Fahrrad hinkommt. Aber ohne Geld bringt mir das ja auch nichts.

Ich weiß einfach nichts mehr mit mir anzufangen, die ganze Nacht bin ich wach, morgens geh ich schlafen, mittags steh ich auf und hab wieder nichts zu tun. Das ist echt frustrierend.

Deshalb möchte ich wissen, was ratet ihr mir, solange ich noch keinen Job gefunden hab, irgendwas muss ich doch machen als nur zuhause vor der Glotze zu hocken oder so. Ich glaub wenn man so einen Zustand wirklich lange Zeit beibehält bekommt man bestimmt Depressionen und gesund ist es auch nicht. Hat wer einen Rat?

Und bitte keine Vorwürfe, von wegen ich bin selber Schuld. Das mit der Ausbildung war der richtige Weg für mich.

...zur Frage

Gibt es noch ordentliche Frauen?

Hey,

ich bin grad 19 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Liegt aber wahrscheinlich daran weil ich gerade mein Abitur mach und danach studieren will und ich glaube kaum Zeit für eine Beziehung hätte.

Trotzdem schau ich öfters mal rum und bin dann nur auf der suche nach den eher ordentlichen, netten, nicht 1000kg Schminke tragenden Frauen. Tja, nur leider kommt mir das so vor als würde ich die Nadel im Heuhaufen suchen, denn weder in Club / Bars (was ich mir schon fast gedacht hab) oder in der eigenen Schule sind solche zu finden...

Ich weiß nicht ob ich mir einfach zu hohe Ansprüche stell oder einfach die ordentlichen nicht direkt erkenne..

Wisst ihr vielleicht wo man nette / ordentliche Frauen antrifft?

Mfg Termi95

...zur Frage

Offenbarung des Johannes kein Thema?

In den 40 Jahren seit ich Christ bin habe ich noch nie eine Predigt über die Offenbarung des Johannes gehört, weder in evangelischen Kirchen noch Freikirchen noch im TV. Das ist doch ein Thema, das die Zukunft von uns allen betrifft. Ich denke schon, dass viele Christen sich damit beschäftigen, aber sie müssen es leider alleine tun und sind dabei auf Auslegungen in Büchern angewiesen. Warum ist das so? Haben die Pastoren Angst, etwas Falsches zu predigen?

...zur Frage

Wie kann man jung/jugendlich wirken?

Was kann eine Frau mittleren Alters tun, um jung/jugendlich zu wirken ohne dabei lächerlich auszusehen?

...zur Frage

Ist man mit 13 Kind oder Jugendlich?

Hallo!

Also ich frage mich schon andauernd, ob ich mit 13 Jugendlich oder Kind bin und ich finde irgendwie keine Antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?