Langeweile pur (w/14)!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Joggen ,mach dir irgendwas foodpornmäßiges zum Essen ,zeichne Comics ,basteln ,malen ,Buch schreiben ,Zimmer um -/aufräumen ,backen ,Fotos einkleben ,Origami ,Yoga ,singen ,Musik hören ,Baden ,schlafen ,Film ,Rätsel ,Fitness ,seilhüpfen ,jonglieren ,diabolo ,telefonieren ,zu Oma und Opa ,Brief schreiben ,Inliner ,Video drehen

evermoreft 26.06.2016, 10:29

das mit oma und opa wird etw schwierig😂 sie sind in nähmlich in Asien

0
Greta1402 26.06.2016, 12:58

Ja hm das wird wirklich schwierig 😂

0

Guck dir Videos auf youtube an. Das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Geh raus und unternimm was 😉

Sing dein lieblings Lied und dann du bist auf einer büne wo 1.000.000.000 Leute da sind!

evermoreft 26.06.2016, 10:19

* lach * das mit den 1000000000 Leuten wird etw schwierig

0

- Nägel lackieren mit aufwändigem Design
- Zimmer umdekorieren/umstellen
- alte DS Spiele oder Wii Spiele spielen
- den Kleiderschrank ausmisten
- Freunde spontan fragen ob sie zeit haben
- im Internet nach den dümmsten Inetseiten googlen
- Schubladen aufräumen haha
- Tattoos mit Eyeliner malen

Oh man da sind richtig dumme ideen dabei aber die nehmen so unnormal viel Zeit in Anspruch zumindest bei mir 😂

Für die Schule lernen, ein Buch lesen, Zimmer aufräumen und putzen, Schal oder Socken stricken................

evermoreft 26.06.2016, 10:50

für Schule lernen- keine Lust das mache ich morgen, ein buch lesen- habe oben schon erwähnt das ich heute dazu auch keine Lust habe, Zimmer aufräumen - hab ich schon getan😂, Schal o. Socken stricken- bin zu ungeschickt dafür

0

Wie ist denn das Wetter bei dir?

evermoreft 26.06.2016, 10:27

Sonne scheint

0
MehrPSproLiter 26.06.2016, 10:31

Wie wäre es mit joggen oder Rad fahren :) Vielleicht kommt ja eine Freundin mit :) Viel Spaß

0

Wie wärs mit joggen gehen?

Was möchtest Du wissen?