Langeweile oder krank?

4 Antworten

Hey Ugur...

Wir zwei hatten doch schon mal das Vergnügen....(vllt. erinnerst du dich)

Ich habe auch schonmal auf einer deiner Fragen geantwortet.
Das war allerdings mit einem anderen Account den du benutzt hast...

Mein Tipp war vor ca. 1-2 Woche, dass du deinen Computer mal ausmachst und einfach im Reallife nach Freunden suchst...

Hast du das mal probierst?

Es ist doch normal, dass es dir schlecht geht, bei dem Rotz was du dir da anguckst.... Lass den Mist doch einfach mal sein.... Was willtst du denn damit???

Es gibt soviele schöne Sachen was man sich im Internet anschauen kann, wenn man langweile hat. Da ist doch sicherlich nicht die beste Alternative so einen Mist anzuschauen....

Geh einfach mal ins Schwimmbad, geh Paintball spielen, Go-Kart fahren, Lasertag spielen oder sonst was... alles ist besser als sich soetwas anzuschauen!

Bitte Ugur, such dir psychologische Hilfe.... Such dir jemanden mit dem du reden kannst, sei es mit Familienmitgliedern, Freunden oder anonym bei fremden, wo du einfach mal Druck ablassen kannst.

Probier es mal hier:

https://www.nummergegenkummer.de/

Wenn du dich da nicht fallen lassen kannst und niemanden zum reden hast, schick mir eine Freundchaftsanfrage und eine Nachricht, ich höre dir gerne zu und versuche meine Bestes, um dir zu helfen und dir den ein oder anderen Ratschlag zuzustecken.....

Es kann ja so nicht weitergehen mein Lieber.... Du musst etwas ändern!

Liebe Grüße

Andre

Verstehe nicht was du jetzt beantwortet haben möchtest. Such dir ein Hobby. Bücher lesen, Skyrim zocken, Pokemon Go, Call of Duty, Mastubieren, Sport usw.

Krank. Such dir Hilfe. Das sagen wir dir immer wieder.

Mir ist auch langweilig 😑.. ich habe keinen Bock mehr

Du bist wie ich.

0

Leider 😅

1

Was möchtest Du wissen?