Langeweile mit Freunden. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr schon mal an so was Altmodisches wie Gesellschaftsspiele oder Schreibspiele gedacht? Oder textet und komponiert zusammen einen Song oder schreibt eine Geschichte oder baut ein tolles Papiermodell.

seit ihr alt genug um aus dem haus zu gehen? dann geht bowling spielen oder seht euch einen kinofilm an... oder geht zu irgendeiner feier...

wenn ihr zu jung seit um auszugehen, dann müsst ihr wohl das übliche tun... schaut einen film, spielt playstation o.ä. oder computerspiele oder so was...

ick würd gern mit MaryAnn spielen

0

Habt Ihr wirklich k.A.? Erzählt doch ein paar Schwänke aus Eurer Jugendzeit! Ups, da seid Ihr doch sicher erst mitten drin! Macht doch ein paar Spiele.

Wer bin ich?

Klebt Euch gegenseitig einen Zettel, mit Promis oder so, auf die Stirn, und ratet dann wer Ihr seid. Ihr stellt eine Frage, wie so was: "Habe ich im 18. Jahrhundert gelebt?", Kann ich singen?",........, und die anderen antworten mit ja, nein, vllt., manchmal, oder so.

Scharade

Bei Scharade werden zwei Teams gebildet. Jedes Team denkt sich eine vorher bestimmte Anzahl an zusammengesetzten Begriffen aus und schreibt diesen auf verschiedene Zettel. Jeweils einer aus dem Team zieht dann einen Begriff der gegnerischen Mannschaft und muss diesen Begriff pantomimisch seinem Team darstellen. Dabei darf der Vorführende nichts sagen uns auch keine Geräusche machen. Errät das eigene Team den Begriff innerhalb von 3 Minuten bekommt das Team einen Punkt und die gegnerische Gruppe ist dran. Dies macht man so lange bis alle Begriffe durchgespielt sind. Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten.

Als Variante können auch Filmtitel oder Song-Titel als Begriffe vereinbart werden.

Guckt hier nach Partyspielen: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

Erzählt Euch Witze oder sucht im Netz nach so einer Seite! Geht zur Witze ueber Witze (de) Seite.

Viel Spass! ::-)