Langeweile mit BFF, was können wir machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört Musik, Tanzt, Backt Kuchen, geht spazieren, macht irgend ne Challenge, 

Guckt mal so ein paar Challenges an und "spielt" diese nach. Beste Lösung gegen Langeweile. 


Oder zsm was backen 

in nem park gehen oda iwas zu hause machen:)film oda so gucken

kocht oder backt irgendwas

Ihr könntet ein wenig kuscheln, das macht Spaß