Langeweile kann nichts machen ?

4 Antworten

Moin möchtest du Freizeitvorschläge von uns haben??

Es gibt vieles was man machen kann.

Zu Hause:

Haushalt,telefonieren, im Internet chatten um z.B. Bekanntschaften zu schließen ,einem Hobby nachgehen(meine sind Karaoke und basteln)Sport machen oder einfach Radio an und zur Musik abhotten,lesen z.B.Zeitung oder comics, dich in irgenwas weiterbilden was dir Spaß macht. Z.B. ein Instrument oder eine Sprache ich stell auch gerne mal Möbel um :D

Draußen:

Freunde treffen,Kino,Disco,Ausstellung besichtigen, flomärkte machen mir Spaß, ins Theater gehen, einen Ausflug in eine andere Stadt machen ,ein Museum besuchen oder in die Bücherei gehen

Ich hoffe ich konnte dir eine Anregung geben wenn du gar nicht weiter weisst hilft dir Google auch gern wenn du z.b deine Stadt mit dem Stichwort Unternehmung eingibst

Das kenne ich alles schon aber basteln klingt ok

0

Solche momente gibt es halt im leben ist bei mir manchmal auch so

mit Freunden raus gehen ?

in schwimmbad gehen an see gehen evtl

Was möchtest Du wissen?