Langeweile jeden Tag

14 Antworten

Also auch, wenn es etwas kostet und erst mal primitiv klingt. Mein Fitness Studio hat mir geholfen, meine (Frei)Zeit zu vertreiben. Sport ist immer eine gute Sache. Das Körperbewusstsein wächst, man kommt unter Leute und man tut sogar was für seine Gesundheit. Wenn dir gar nichts einfällt, was du machen kannst, also Theater, Kino, Veranstaltungen, Disko usw. Dann solltest du wirklich ein Augenmerk auf den Sport richten. Denn im Sport gibt es so vielfältige Möglichkeiten, dich zu engagieren: Vom Turnerverein bis zur Selbstverteidigung. Vom Fußball und anderen Mannschaftssportarten bis zu Yoga oder Pilates ist alles dabei. Einfach mal reinschauen und Spaß haben....

Sport wäre ne gute Idee...^^ z.b. Fitnessstudio, kannst dich dann nach dem Training in der Sauna entspannen...da ist der halbe tag dann schon rum ^^

gehst du derzeit zur schule? dann suche dir doch für nach der schule einen nebenjob, je nach alter entweder zeitung austragen oder aushilfe in einem supermarkt etc.

was auch gut tut, ist ein regelmäßiges hobby / sport wie z.b. 3 mal die woche in einen verein gehen.

Die Langeweile ist so schlimm, dass ich nicht mehr leben möchte?

Ich glaube ich leide unter chronischer Langeweile. Mir ist jeden Tag extrem langweilig, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Alles ist so verdammt langweilig egal ob lesen, fernsehen, computer oder ins Freie gehen.. Mir macht einfach nichts Spaß... Diese Langeweile ist so schlimm geworden, dass ich nicht mehr leben möchte, da ich sie unerträglich finde..

...zur Frage

Wer liest in der heutigen Zeit noch Bücher?

Es ist auffällig, dass viel Leute nur noch vor dem Computer oder dem Fernseher sitzen. Wenige nehmen noch ein Buch zur Hand. Liege ich mit meiner Meinung richtig? Wie sieht es bei Euch aus?

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile beim Familientreffen?

Hallo, ich bin bei meiner Familie in Holland und es ist hier ziemlich langweilig weil ich hier niemanden in meinem Alter habe, der sich mit mit mir unterhalten will. Ich habe mein Buch zu Hause vergessen und hier gibt es nur ziemlich schwierige Bücher auf englisch und holländisch. kurz um ich langweile mich und habe keine Ahnung was ich hier machen kann. Habt ihr Ideen? Ps ich bin hier nicht zu Hause und meine ganze Familie ist hier ich kann also nicht fernsehen Nägel lackieren oder sowas.. Bitte um ein paar gute Tipps zum Langeweile vertreiben! :)

...zur Frage

Hilfe ich Sterbe vor Langeweile?

Hei ich bitte euch um ein paar gute Tipps!
Ich hatte gestern einen blöden Arbeitsunfall und meine Hand ist jetzt leider gebrochen.
Ich kann nicht raus weil meine Ausgangszeit um ist und ich sterbe bald vor langeweile.
Im Fernseher läuft nichts interessantes und PC spielen kann ich knicken mit der Hand. Alle Bücher was ich habe, habe ich schon durch gelesen und tja...
Ich hoffe das ihr ein paar Ratschläge für mich habt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

was tun gegen langeweile in der schwsngerschaft?-.-

Heey, ich bin im 9Monat schwanger.. und sterbe vor langeweile ! Weggehen und viel rumlaufen ist immoment ziemlich anstrengend. Aber ich will auch nicht den ganzen Tag zuhause rumsitzen.. bin jetzt eh noch erkältet. Nicht stark.. aber erkältet.. was kann ich machen? Ich steeeerbe vor langeweile !:D hilfe bitte <33

...zur Frage

Langeweile ohne internet

Hallo, mir ist grad soooooooo langweilig. Ich hab grad keine Beschäftigung . Meine Bücher hab ich alle schon gelesen, ich hasse es zu malen und ich bin grad im zimmer. Es sollte eine Beschäftigung sein im zimmer, eine leise und eine die nichts mit dem internet zu tun hat! Ich würde mich auf ein paar Vorschläge freuen.

LG A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?