Langeweile im Englischunterricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich das mal bei deinem Lehrer an. Vielleicht kann er/sie dir in langweiligen Momenten Zusatzaufgaben geben. Mir ging das auch mal eine zeitlang so, und als ich es dem Lehrer dann gesagt hab, hat er mir dann eine Mappe mit zusätzlichen Sonderaufgaben gegeben, die ich im Unterricht, wenn nicht grad Gruppenarbeit oder sowas war, machen konnte, wenn ich mit dem Rest schon fertig und gelangweilt war. Da waren dann auch schwerere, anspruchsvollere Sachen dabei... echt spannende Sachen eigentlich.

Mein Lehrer hat mir damals gesagt, dass er froh war, weil ich's angesprochen hab - man sieht einem sowas ja nicht unbedingt an. Und so konnte er auch meine Unterrichtsbedürfnisse eingehen.

Und falls du nicht direkt zum Lherer willst, vielleicht gibt's ja ne Vertrauensperson bei euch an der Schule? Fragen kostet ja nix.

Melde dich im Unterricht, um eine gute mündliche Note zu bekommen. Wenn du alles weißt, sollte dein Ziel sein, eine  auf dem Zeugnis zu bekommen.

Ansonsten: Aufpassen. Der Lehrer kann immer ein neues Thema ansprechen, wovon du dann keine Ahnung hast, weil du nicht zugehört hast. Ich habe auch eine 1 in einem Test gehabt, ich habe mir vorgemacht, dass ich alles kann und habe nicht mehr zugehört, sondern lieber Hausaufgaben für andere Fächer gemacht, mit meinem Banknachbar geredet oder war am Handy. Die Klassenarbeit fiel dann nicht so gut wie erhofft für mich aus.

Ich bin auch von dem jetzigen Stoff in Englisch gelangweilt. Ich mache einfach alle Aufgaben, die ich machen muss und wenn der Lehrer redet oder ich schon fertig bin, zeichne ich stuff oder schreibe irgendwas :p ich hab schon so viel allein im Unterricht geschaft und komm trotzdem mit :D

Englischkenntisse um Polizeibeamter werden zu können?

Hallo, Ich besuche zurzeit die 11. Klasse einer Gesamtschule und habe neulich Englischunterricht abgewählt. Stattdessen habe ich Spanischunterricht. Bis jetzt hatte ich keinen Plan, welchen Beruf ich später machen möchte, doch jetzt habe ich mich für den Beruf des Polizeibeamten entschieden. Auf die Internetseite der Bundespolizei steht aber, dass ich unter anderem, mindestens eine 4 (ausreichend) im Englischunterricht brauche. Ich habe aber überhaupt kein Englischunterricht mehr. Wie läuft das jetzt weiter? Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile am Sonntage und Feiertage?

Mir ist am Sonntag und Feiertagen immer langweilig, was kann man gegen langeweile tun?

habt ihr tipps

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Sachprobleme lösen ?

Hey ,ich verstehe diese Aufgaben nicht.

...zur Frage

Kann man sich in der Berufsschule vom Englischunterricht befreien lassen?

...zur Frage

Langeweile im internet vertreiben?

ich habe gerade langeweile... un wüsste gern ein paar internetseiten wo ich spaß haben könnte oder iwelche aufgaben lösen könnte... also irgendwas damit die langeweile weggeht... habt ihr ideen???

...zur Frage

Mir ist manchmal langweilig im Unterricht aber was soll ich in der Zeit tun?:€!

Also mir ist eigentlich nur in Deutsch und Englisch langweilig (in Englisch erzählt sie Sachen die ich schon weiß aber ich arbeite dann einfach heimlich ich trau mich aber nicht das den Lehrern zu sagen) wir hab LEG also da reden wir alleine mit den Lehrern über die Lernentwicklung etc. da hab ich dann auch gesagt das mir in Deutsch langweilig ist.Ich wollte aber auch sagen das mir in Englisch langweilig ist aber sie sah's neben mir 😬.In Deutch sollte ich dann wen mit langweilig ist in den Nebenraum gehen und arbeiten (dann muss ich nicht zuhören) aber bei manchen Sachen sagt sie die Aufgabe und redet 20 Minuten über das gleiche ?!?!?! Es regt echt auf(dann müssen wir ja alle sitzen bleiben aber manche sind so dumm :D das sie drei mal nachfragen oder so und dann zieht es sich in die Länge wir sind 4,5,6 Klasse bin 5te)Eigentlich bin ich sehr gut in Deutsch außer ich mach schnell ^^(mach ich nur unter Zeitdruck).Aber wen mir dann langweilig ist trau ich mich nicht hinzugehen und es zu sagen also wir haben ja eine Referendaren und ich soll dann zu meiner Klassenlehrerin gehen und ihr sagen das mit Lw ist und ja...aber manchmal ist sie nicht da bei Deutsch.Ich wollte eigentlich etwas zu Koma Setzung weil ich nur die Grundkenntnisse kenne wie bei Aufzählungen und meistens bei einem weil (weil,).Aber ich muss das letzte Arbeitsheft von letzen Jahr machen (weil ich keine Zeit hatte es zu machen obwohl ich alles kann was drinne ist) dann hab ich eine Mappe wo wir arbeiten müssen.Und immer extra aufgaben und wir müssen in der Woche so viel machen das ich erstens keine Koma Sachen machen kann und zweitens das Arbeitsheft (weil ich es sonst nicht schaffe)mit nach Haus nehmen will.Dazu kommt das sie Tausend Stunden redet.Das mit Englisch ist mir egal weil ich ja heimlich arbeite aber es niemanden von den Lehrern auffällt.Aber in Deutsch will die Referendaren das wir ganz Aufmerksam zu hören.Also was kann ich tun in der Zeit ? Was Spielen? Meine linke Tischnachbarin würde nie was Spielen weil sie nicht so gut ist (ihrer Meinung nach) und dann hört sie zu meine andere Tischnachbarin würde mit mir was Spielen! Also schreit ganz viele Vorschläge wie ich das Problem der Langeweile lösen kann!

Lg Lollipopopopop

Ps: Schreibt nicht zuhören weil mir ist ja dann langweilig und bei Sachen die ich nicht weiß hör ich ja zu.Und sry wen da Fehler drin sind und bisschen lag ist am iPhone geschrieben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?