Langeweile in den Winterferien

14 Antworten

Wenn ich merke, dass ich zu lange am PC bin und nicht nach draußen möchte, zeichne ich Bilder, sehr oft pausche ich sogar ab, einfach weil es mir Spaß macht. Außderdem hole ich meine alten Musikinstrumente heraus, versuch neue Lieder zu lernen. Wenn ich auch darauf keine Lust habe schreibe ich entweder (meistens Kurzgeschichten) oder ich surfe im Internet :/

Mal doch was ! Oder WEN es dir dan kein Spaß macht Dan geh doch einfach schlafen... Oder schreib auf was du morgen so alles machen willst es ist ja heute erst der 2. Weihnachtstag! WEN du ein Hund hast geh doch mit ihm spazieren, den Hunde lieben es rauszugehen (so wie mein welpe) auch WEN meine Antwort jetzt unnötig ist! tuh das was du machen willst! Deine Eltern können es doch nicht verbieten.. Denn sie können doch selbst raus gehen in so einem dummen Wetter :) noch frohe Weihnachten und ich hoffe meine Antwort war hilfreich 😉😃😀

Irgend welche andere Aktivitäten unternehmen wie Schlittschuh laufen, usw. Oder fange an zu malen, zeichnen, stricken, häkeln, nähen usw.

Was möchtest Du wissen?