Langeweile in den Ferien und Motivationslos

2 Antworten

Hi ich bin auch 15 und hab mir auch vorgenommen zu joggen. Es ist echt schwer erstmal loszulegen aber wenn du dabei musik hörst und da laufen gehst wo niemand ist, tut es echt gut. Am besten du machst dir für jeden Tag einen Plan was du unbedingt erledigen willst. :)

im Garten arbeiten oder Haushalt, oder Fahrradfahren mit einem Ziel. Es gibt doch viele Sachen, ich glaube du brauchst noch jemand der mitmacht das motiviert sehr.

Wenn man nix kann sollte man am besten einen kaufmännischen Beruf auswählen?

Hallo, ich bin absolut unbegabt in allem. Sollte ich jetzt am besten in die kaufmännische Richtung gehen, da das ja jeder kann?

...zur Frage

Mir ist den ganzen Tag langweilig?

Kennt ihr das ihr seid zu Hause es ist Sonntag und ihr habt nix zu tun. Was kann man bei solchen langweiligen Tagen so machen, weil es nervt die ganze Zeit langeweile zu haben

...zur Frage

wie kaufe ich das alditalk paket l?

muss man es bestellen erst? oder wie ist da der ablauf kann mir das einer sagen verstehe absolut nix

...zur Frage

was kann man auf dem Land machen, wenn Ferien sind?

Ich bin M/14 und mir ist aktuell so extrem langweilig weil ich einfach nichts zu tun habe. Wir fahren nicht in den Urlaub, Meine Freunde sind im Urlaub.

Habe meine Mutter überredet einen Pool zu bestellen der aber erst Freiteag kommt.

Ich zocke schon den ganzen Tag habe aber absolut keine lust mehr darauf und bin so verzweifelt weil mir einfach extremst langweilig ist.

Was kann ich tun?

Bitte keinen Antworten wie: Geh zum Bauern oder so...

...zur Frage

Ich mache die Arbeit von Behinderten und langweile mich zu tode, was kann ich tun?

Ich arbeite seit einem Monat in einer Behindertenwerkstatt als Gruppenhelferin und langweile mich so sehr, dass es mich schon aggressiv macht. Mein Job ist es für die Menschen da zu sein und sie zu unterstützen. Da die meißten aber ihre Arbeit kennen und gerne machen, ist nicht viel Hilfe nötig. Der Chef meinte, ich solle immer in der Produktion mithelfen. Das sind dann aber mega langweilige Fließbandarbeiten wie Schachteln bauen, Schrauben eintüten etc. Ich drehe durch, wirklich! Ich kann doch nicht den ganzen Tag so monotone Arbeiten machen. Ich bin so unterfordert. Anspruchsvollere Arbeiten gibt es aber nicht. Klar ist der soziale Aspekt interessant, bringt mir aber nichts wenn ich den ganzen Tag nur das gleiche mache und mich so langweile, dass mein Gehirn schon zu Grießbrei mutiert. Bitte gebt mir Tipps! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?