Langeweile in den 6 Wochen Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh dieses Problem kenne ich nur zu gut.Was ich mir jz persönlich Vorgenommen habe ist viel Sport zu treiben,Koreanisch lernen und Tänze lernen. Das hält einen ganz schon auf Trab.Also was ich dir noch Vorschlagen könnte ist hier und da mal was neues kochen/backen,Filme anschauen,sonst auch dich hinzulegen und dich zu Bräunen,mal im internet angucken ob irgendwelche veranstaltungen o. Workshops ect. sind wo man dran teil nehmen kann,ist jz zwar nen bissl spät aber evtl. noch ein ferienjob suchen,viiiieeeel schlafen,Buch lesen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich esse in den ferien besonders viel also keine minute verbringe ich ohne zu essen und das macht mich soooo glücklich. Falls du auch dünn bist kannst du ja immer film abende machen mit viel snacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer aufräumen geht immer...Kleiderschrank auch... oder Triff dich mit Freunden. Schwimmbad oder schau dir bei youtube DIY's an und mach die dann nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt heute Möglichkeiten ohne Ende und Langeweile ohne Ende. Was ist mit der Jugend los ? Wir haben in 6 Wochen gar nicht alles geschafft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
02.07.2016, 19:34

Ja, sorry aber anstatt solches zeug zu schreiben könntest du ja Ideen bringen und falls du's noch nicht gemerkt hast ist das hier ist ein Frageforum und da fragt man Sachen und wenn dich das stört und du nur solchen Sch**ss schreiben kannst dann verp**s dich und lass die in Ruhe die den Sinn dieser Seite/ App verstehen!!!!

1
Kommentar von uncutparadise
02.07.2016, 20:35

Du musst nicht gleich Aggro werden, das geht auch freundlicher. Den Sinn dieser Seite/App habe ich nach 6 Jahren, mehr als 10.000 Antworten und mit mehr als 138.000 Punkten als Diamant-Fragant sicherlich ganz gut verstanden ;-)

Aber ich mag halt Leute nicht, die mit sich scheinbar nichts anzufangen wissen und dann das Internet brauchen. Was soll ich denn alles antworten ?

Fahrrad fahren, Skateboard fahren, baden gehen, schwimmen gehen, Buch lesen, Radio hören, Computer spielen, Konsole spielen, Kino gehen, DVD schauen, YouTube schauen, Billard spielen, sommerrodeln, bummeln, Karten spielen, Gesellschaftsspiele,... noch was oder haste damit bis Weihnachten zu tun ;-) ?

0

Filme gucken oder YouTube, schwimmen gehen, sich mit Freunden treffen , zimmer um designen , Bücher lesen , Shoppen und einfach Chillen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh - ich habe noch 2 Wochen lang Schule, bevor die Sommerferien bei mir beginnen. :( Also, ich werde in jeder Nacht bis in die Puppen wachbleiben, Filme schauen, mein Leben chillen, schwimmen gehen, in der Sonne gönnen, braun werden, Bücher lesen... Chille einfach dein Leben ohne Schule! :D Das ist die beste Zeit! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?