Langeweile in Dänemark mit Freundin und Familie. Was sollen wir tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht einfach ans Meer. Wenn sie nicht baden will, dann geh alleine baden und sie guckt dann eben zu. Ansonsten könnt ihr das auch so machen, das sie auch mal einen Vorschlag macht, was ihr unternehmt und du machst das dann mit ihr. Und am nächsten Tag schlägst du dann etwas vor und sie macht da auch mit.

Ihr müsst nicht alles gemeinsam machen. Wenn sie spazieren gehen will, während du badest, ok, jeder hat seinen Spaß am Meer und gut. Wenn sie lesen will, während ihr spielt, lass sie machen. Besser ihr seid zufrieden und streitet euch nicht, dann ist der Urlaub angenehmer. Vielleicht könnt ihr zusammen was trinken gehen, ein Freilichtmuseum besichtigen oder Minigolfen.

Zickenalarm. Das müßt ihr selber lösen. Bei so einem Kinderquatsch kann man keinen Rat geben. Vielleicht das nächste Mal nicht zusammen in den Urlaub fahren

Sie ist meine beste freundin. wir streiten uns eigentlich nie...

0

Wie kommt man vom Hauptbahnhof in Rostock am schnellsten ans Meer?

Hallo, eine Freundin und ich fahren vom 29. auf den 30. nach Rostock. Wir wollten irgendwie noch gerne ans Meer kommen, aber Rostock ist nicht so nah an der Ostsee wie wir dachten. Jetzt ist meine Frage, wie wir es trotzdem schaffen dorthin zu kommen?

...zur Frage

Brennen zwischen den Oberschenkeln am meer

Hallo leute. Jedes jahr wenn ich ans meer gehe und baden gehe im meer, fängt es paar stunden später zwischen meinen oberschenkel an zu brenne ich denke das ist vom Sand.Ich trage badehosen mit netz.wie kann ich das behandeln und verhindern so das ich keine schmerzen mehr habe?

...zur Frage

Urlaub ohne Handy?

Hallo nochmal, vorweg: Meine Mutter und ich haben meinen Vater überzeugt, nach Dänemark zu fahren. Da ich aber bei Langeweile oft dazu neige, mein Handy in die Hand zu nehmen, ist es eigentlich total ungünstig, es in den Urlaub mitzunehmen. Vor allem weiß ich aus Erfahrung, dass ich im Urlaub meistens nicht weiß, was ich tun könnte und deswegen dann stundenlang am Handy bin - aus Langeweile. Wie gesagt, es geht um Dänemark, das Ferienhaus liegt gleich an den Dünen, hat einen Billardtisch und einen Whirlpool. Dass ich oft am Meer bin ist keine Frage und auch Billard spielen macht mir Spaß, Entspannung im Whirlpool genauso. Aber ich werde nicht den ganzen Tag dieselben drei Dinge machen, weiß noch jemand Beschäftigungen? Danke erstmal, dass ihr euch jetzt das alles durchgelesen habt und über Antworten freue ich mich immer :)

...zur Frage

Ehering vor Jahren am Strand gefunden, kann man noch was tun?

Hallo,

zu Beginn möchte ich sagen, ja, ich weiß, dass man sowas direkt danach hätte fragen sollen, aber jetzt kann man es nicht ändern und ich frage nur, ob es vielleicht noch irgendetwas gibt; was man tun könnte.

und zwar, vor einigen Jahren, wahrscheinlich ca. 5 Jahre, war meine Familie und eine befreundete in Portugal im Urlaub. So gut kann ich mich auch garnicht mehr erinnern, aber ich und eine Person aus der anderen Familie haben beim Baden am Strand in einer Felsspalte einen Ehering aus Gold gefunden. Ich glaube, es war auch ein Name oder ein Datum eingraviert. Jedenfalls ist es so gekommen, dass die andere Familie den Ring behalten hat, da wir nicht wussten, was wir tun sollen, da der Ring 1. anscheinend schon länger im Meer war, (da an diesem Strand Hauptsächlich Touristen sind; war es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit von jemandem, der nicht in Portugal lebt und schon längst wieder zuhause ist) und es 2. kurz vor der Abreise passiert ist, und den Ring einfach dalassen wollten wir natürlich nicht.

Ich habe mehrere Geschichten gelesen aber Ehepaare, bei denen einer den Ring z.B. im Urlaub verloren hatte und dann nach 10 Jahren durch Zufall wiedergefunden hat. Habe die Freundin aus der Familie, mit der ich immernoch Kontakt habe, auch drauf angesprochen, und anscheinend haben sie den Ring immernoch irgendwo aufgeräumt. Wir beide wussten erstmal nicht, ob man denn noch überhaupt irgendetwas machen kann oder nicht, und irgendwie war das Thema dann auch geklärt.

ich dachte, ich frage einfach mal, ob man denn noch irgendetwas machen könnte, um eventuell die Besitzer zu finden. Die Alternative wäre ja, dass der Ring irgendwann verkauft wird, was ich aber schade fänd..

danke im vorraus :)

...zur Frage

Auswandern-in den norden?

Ich möchte gerne auswandern,auf jeden fall ist das wichtigste kriterium landschaft und meer sowie die temperatur. Ich mõchte am meer leben,temperatur sollte nicht zu kalt sein- ich möchte im sommer in kurzen sachen rumlaufen können und im meer baden😉 Zur auswahl stehen: Holland Dänemark Norwegen Schweden Holland ist am wärmsten,was ein vorteil ist,norwegen hat aber so tolle landschaft...was könnt ihr mir zu den 4ländern sagen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?