Langeweile im Leben?

1 Antwort

Ich gehe meistens mit meinen Freunden raus und spielen Klingelstreiche :D. Was ihr machen könnt ist so eine App. Als Beispiel Wahrheit &' Pflicht oder Stirnraten. Oder geht auf Google und macht paar Experimente. Als Beispiel jetzt schleim selber machen oder sonst was. Sei kreativ :D

Langweiliges Leben, Tot wunsch deswegen. Wie Leben intressant machen?

Hey, mein Problem: Das Leben ist für mich total unspektakzukär. Langweilig, Dinge wie Bezihung etc. verstehe ich einfach, Zaubertricks, tot langweilig.

Ich langweilige mich ständig. Ich wünsche mir deswegen einen Unfall zu haben, um zu sterben... Was kann ich dagegen machen? Nein, ich habe keine Depressionen oder so.

Es ist halt einfach alles lw,

...zur Frage

Niemals Langeweile?

Wie oft habt ihr Langeweile? (Umfrage siehe unten)

Was würdet ihr tun, wenn ihr niemals Langeweile hättet, würde euch das Leben dann noch Spaß machen?

Was macht ihr überhaupt, wenn euch langweilig ist?

Und NEIN mir ist NICHT langweilig :)

Ich finde diese Frage wichtig und möchte wissen, ob jeder Langeweile hat, braucht und wie lange..

lg

Schlaubärcheb

...zur Frage

Mir ist ständig langweilig, was soll ich tun?

Ich habe nur noch Langeweile, kann aber nichts dagegen tun, weil ich mich für absolut gar nichts begeistern kann. Ich fange Sachen an, die ich nicht beenden kann, weil es immer langweiliger wird. Ich habe keine Lust mich mit "Freunden" zu treffen, weil sie nerven. Ich habe keine Lust raus zugehen oder aufzuräumen, weil es zu anstrengend ist. Ich habe auf absolut gar nichts Lust, möchte aber nicht mit dieser Langeweile mein Leben verbringen.

...zur Frage

was soll man an ostern tun wenn es langweilig ist?!

es ist ostern und mir ist langweilig wir sind zu dritt WAS TUN??! (wir leben in frankfurt)

...zur Frage

Irgendwas gegen Langeweile?was kann man tun :-(?

Hallo, Mir ist so Langweilig:-( Kann man dagegen etwas tun? Bitte sagt es... LG habnefreundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?