Langeweile im herbst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, es kommt natürlich auf deine Interessen an. Hast du mal überlegt dich im Tiere zu kümmern? Ich denke im Tierheim wirst du mit kleinen Hunden Gassi gehen können. Das klingt vielleicht langweilig ist es aber nicht. Du lernst viel dabei (Verantwortung übernehmen zum Beispiel) und wenn du Hunde magst wird es dir an Begeisterung nicht fehlen:) bei uns gibt es auch die Möglichkeit mit Katzen zu kuscheln (allerdings muss man auch das Katzenklo säubern ;)). Ansonsten könntest du schauen ob dir was handwerkliches liegt. Holzarbeiten vielleicht? Das kann man auch ohne viel Geld zu investieren machen. Schau dir doch mal im Internet so einiges an. Mein Mann macht gern Holzbrennerei - sehr schön.

Lg Kristin

Du könntest Shoppen gehen, dein Zimmer aufräumen oder neu dekorieren, dir einen Ferienjob suchen, lesen, Filme gucken, Sport treiben, Schulsachen dekorieren, Schrank ausmisten & sortieren...

Ins Tierheim gehen und mal nach Arbeit Fragen oder ein Praktikum machen oder mit den Hunden Raus geh'n

Gibt so viele coole Sachen zum machen

Ein neuen Hobby suchen z.b gitarre spielen lernen. :)

Hey :D

fang mit Sport an, das ist die beste Möglichkeit sich de Zeit zu vertreiben, und es brignt auchnoch etwas :)

wenn du möchtest, kannst du auf meinem Kanal youtube.com/flosfitnesstv vorbeischauen, dass ist gut geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene :)

oder wenns Unterhaltung sein soll, bei meinem bro JulzLifestyle :D

Was möchtest Du wissen?