Langeweile im Büro

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Schwere Sache,aber ich kenn da noch wen ;-)

Mir gehts nicht anders, geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Naja ich telefoniere, gehe auf wkw, gutefrage.net usw.

ansonsten schwer

Du könntest einfach einen Mülleimer nehmen, deinen Stuhl querstellen und dann aus verschiedenen Entfernungen versuchen mit Papierknöllchen reinzuwerfen.

Richtig Spaß macht das, wenn du das mit Arbeitskollegen zus. spielst und ihr Punkte z.B. auf verschiedene Distanzen vergeht.

Viel Spaß damit ;)

lachanfall :-) DH!!

0

Mein Kollege und ich hatten das gleiche Problem und haben es sehr effektiv gelöst in dem wir nun mit keinen ferngesteuerten Autos verschiede Aufgaben im Büro lösen mussten. Extrem einfach, Nachahmung empfohlen :)

Viel Spaß :D

Das Beste, was Du da tun kannst, ist das Bürospiel zu spielen! Die Regeln zum Bürospiel findest Du hier: http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/814-Buerospiel-Traust-du-dich-eh-nicht!.html. Schick das Ganze an ein paar Kollegen weiter, und los geht's ;-). Viel Spaß!

Achtung, der Link wurde leider abgeschnitten, so funktioniert er nicht. Google einfach mal nach "Bürospiel", dann findest Du's gleich...

0

Über das Leben nachdenken :)

Oder Youtube filme anschauen... oder TV gucken im internet.. oder Zeitung lesen.. oder die arbeit machen die für nächste woche bestimmt sind ( Wenn du schon weisst was zu tun ist ) oder mal bei Büro schön putzen

etc..

BEAMTENMIKADO mit deinen mitarbeitern spielen - wer sich als erster bewegt, verliert !

Putz doch mal ordentlich das Büro durch.

du könntest anfangen, eine fremdsprache zu lernen.

es gibt wunderbare selbstlernkurse.

Mach Dir mal Gedanken über Deine Einstellung zur Arbeit. Es gibt immer etwas zu tun. Denk Dir z.B. mal ein paar Verbesserungsvorschläge aus, wenn das tgl. Pensum offensichtlich zu klein ist.

Seid Ihr kurz vor der Pleite? Pass auf, dass Dein Chef Dich nicht beim surfen erwischt.

Sag deinem Vorgesetzten, dass Du unterfordert bist. Vielleicht kannst Du auch in einer anderen Abteiling aushelfen.

Vl. solltest Du einfach Deine Arbeit dort machen.

Du hast den Job doch bestimmt nicht nur, um den Bürostuhl zu wärmen.

frage mal irgendjemanden ob er arbeit hat die du erledigen kannst.. beim arbeiten vergeht die zeit am schnellsten..

Versuche es doch mal mit Bleistift anspitzen... nur nicht zu schnell sonst geht der Tag nicht rum...:)

GF ist da die beste Variante. Kenne mich aus :D

  1. Setz Dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Föhn auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren

  2. Ruf Dich selbst über die Sprechanlage. Verstelle dabei nicht Deine Stimme.

  3. Finde heraus, wo Dein Chef/Deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag, nachdem Dein Chef/Deine Chefin sie getragen hat. Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist!

  4. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was Du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'

  5. Befestige Moskito-Netze rund um Deinen Schreibtisch.

  6. Bestehe darauf, dass Du die E-Mail-Adresse [E-Mail-Adresse entfernt]" oder "[E-Mail-Adresse entfernt]" bekommst.

  7. Jedesmal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

  8. Ermutige Deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

  9. Stelle Deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit 'Eingang'.

  10. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

  11. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

  12. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die 'Verwendungszweck'-Zeile all Deiner Überweisungen.

  13. Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst Du vielleicht".

  14. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung".

  15. Stelle Deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, dass Du das so magst.

  16. Benutze weder Punkt noch Komma

  17. Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.

  18. Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

  19. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

  20. Singe in der Oper mit.

  21. Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

  22. Teile Deinen Freunden fünf Tage im voraus mit, dass Du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil Du nicht in der Stimmung bist.

haha komm wir tun uns zusammen, die frage könnte ja glatt von mir kommen xD

Kann man ja fast mal ne eigene Homepage gestalten mit Vorschlägen

0

Keine Arbeit im Büro?^^

Ne leider nicht

0
@dblock705

ich bin so gut-/ schnell, dass ich einfach hinterher zu viel Zeit übrig habe

0

world of warkraft^^

Was möchtest Du wissen?