Langeweile im Bett?!

9 Antworten

warum stellt ihr sex so in den vordergrund, ich meine, geht es euch da nur um die befridigung ? wie steht es um die intimität der liebenden, die dabei gelebt werden sollte, und alles andere, was zu einer partnerschaft gehört und viel gewichtiger ist. wahrscheinlich seid ihr noch sehr jung. nun ja, vielleicht mal ein buch über das kamasutra kaufen udn nachstellen oder sowas, das würde in eurem fall vielleicht helfen. viel glück

nach 15 monaten geht euch schon die luft aus? wo bleibt eure fantasie? versucht mal andere orte! küche, wohnzimmer, bad, öffentlichkeit?(nicht jetzt mitten auf derhauptstrasse!^^) ok, im mom etwas kalt dazu! in der löffelchenstellung kann er dich zusätzlich noch streichelt, zb! es gibt möglichkeiten ohne ende, das liebesspiel wieder schön zu gestalten! lasst eurer fantasie freien lauf! lg koli

Es gibt Bücher wo hunderte von Stellungen gezeigt werden. Bis ihr die alle durchhabt, das dauert ne Weile.

Deuten perverse Anspielungen auf ernste Gedanken hin?

Ich bin schon seit etwas langer Zeit mit einem Mädchen zusammen, wir hatten noch nie Geschlechtsverkehr aber ich wollte fragen ob perverse Anspielungen oder Witze von ihrer Seite aus vielleicht darauf hindeuten dass sie ernsthaft darüber nachdenkt, ich hätte an sich nicht viel dagegen aber ich weiß nicht genau ob dahinter vielleicht mehr stecken könnte

...zur Frage

Meine Freundin ist sehr prüde. Bin ihr zweiter Freund. Was tun?

Meine Freundin ist ziemlich Prüde, wenn wir sex haben, liegt sie meist einfach nur so da. Stellungen wie Doggy oder allgemein von hinten geht nicht. Nur Reiter- und Missionar. Evtl. Löffelchen.

Hinzu kommt, dass sie nur Sex im dunkeln will. Die Standby-Leuchte des Fernsehers stört bereits.

Kann mir gar nicht erklären warum sie so ist, wo sie doch eigentlich 3 Tattoos hat und Piercings am Körper. Sie nahm sogar mal 1 Jahr lang Drogen, hat sich aber auch da von niemandem hinreißen lassen, mit ihm zu schlafen. Sie ist extrem verklemmt laut ihrer Aussage. Und das merke ich auch.

Was tun? :-)

LG

...zur Frage

Frage zur Doggy Stellung

Guten abend

Ich wollte mal Fragen ob die Doggy Position (Stellung) mit einem kleinen Penis (errigiert 10-12cm) möglich ist??

Meine Freundin ist etwas mollig der Sex in Missionar stellung klappt wunderbar und ich kann sie auch SEHR GUT befriedigen grins

Da ich mich aber nicht blamieren will wollte ich mal hier nachfragen welche Stellungen für einen kleinen Penis mit wenig Umfang sinnvoll wären außer Missionar?

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Etwas Neues ausprobieren im Bett ?

Mein Freund und ich wollten mal was Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten bis jetzt doggy, reiterstellung und die normale Stellung. Ich bin leider etwas einfallslos also wenn ihr Ideen oder Erfahrung mit anderen Stellungen oder so dann schreibt das gerne. Mein Freund und ich sind eigentlich ziemlich offen für alles.
Danke schon mal💞

...zur Frage

Womit kann ich meinem Freund im Bett überraschen?

Mit meinem Freund und mir Läuft es im bett sehr gut, aber wir haben immer die selben stellungen wie doggy, missionar oder reiter, womit kann ich ihn mal überraschen um mal was Abwechslung in unser Sexleben zu bringen?

...zur Frage

Schönste Stellungen (Sexuell)?

Hallo,

das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber mich würde es, da ich noch keine Erfahrung mit sexuellen Praktiken gemacht habe, interessieren, was eure Lieblings-Stellungen sind.

Bitte seid offen und ehrlich, das würde mich sehr freuen, denn ich will bei meinem ersten Mal einen guten Eindruck machen.

Ich hoffe ich habe euch nicht verstört, Miguel

P. S.: Bitte keine Katja Doggy Witze, danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?