Langeweile im Auto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte damals Zahlen von 1-100 aufgeschrieben und suchte nach Autokennzeichen mit dieser Nummer, die dann abgehakt wurden . Kann einen stundenlang beschäftigen und macht auch Spaß

cool richtig gute Idee, danke!!!!

0
@CFValencia

aber gibt es denn nicht auch vier-stellige zahlen? müsste man dann nicht von eins bis 1000 aufschrieben?

0
@CFValencia

Kannst du machen , aber 1-100 sind seltener und nicht so schnell zu finden

0

wenn ihr ins ausland fahrt, könntest du ein paar gängige worte und kleine sätze der entsprechenden landessprache lernen

Heute die Nacht durchmachen - damit du im Auto durchschlafen kannst.

Oder Filme auf dem iPod raufladen und dann ansehen.

Beides gute Ideen, danke :)

0

Ich penn immer, hör Musik oder mach einen neuen Housemusicmix^^

Bester Tipp: Schlafen.

Danke erstmal. wie machst du denn im auto einen housemusicmix? Würde ich auch gerne im Auto machen ^^

0

bei langen autofahrten mit geschwistern hilft nur eines: musik hören und lesen (bücher, comics, zeitschriften, rätselhefte,...). (:

Was möchtest Du wissen?