LANGEWEILE ICH BRAUCHE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal nach einem Sport, der dir Spaß machen könnte. In Vereinen ist das auch gar nicht so teuer. Da lernst du vielleicht auch neue Freunde kennen. Oft kann man in eine Sportart auch mal reinschnuppern, bevor man dem Verein beitreten muss. Oder wie wäre es mit einem Musikinstrument?

Ich hasse sport und darauf habe ich auch kein bock.

0

Ich fahre sehr gerne einfach mal Fahrrad, nicht weit vielleicht 30-40km aber es ist ziemlich entspannend (zumindest bei uns aufm Lande) aber wenn du nicht so im Training bist solltest du vielleicht erst z.B. 5km fahren dann nach ein paar Tagen (oder wenn du Lust hast) kannst du ja schon weiter fahren.

Ich fahre am liebsten am Nachmittag 15-16 Uhr los und komme so um 19 Uhr wieder, dann ist es nämlich schön kühl und man kann direkt Abendbrot essen, Duschen und dann ins Bett legen (oder was auch immer du machen willst)

ABER! Bedenke das du auch noch zurückfahren musst also überschätze dich nicht.

Überschatzen? Hab ich ned nötig.

0
  • Was ich immer mache ich habe viele Youtuber Abonniert und schau immer ihre neuersten Videos bei Totaler Langeweile oder durch interesse schau ich die älteren.
  • Dan Zock ich alles mögliche oder wen mich einer frägt zockst du mit mir das sag ich dan meistens ja.
  • Ich Schau gerne Animes habe vor alle Deutschen Animes anzuschauen kenn schon viele.
  • Was ich noch gerne mag ist Minecraft Adventure maps an denen bau ich gerne.
  • Und auserhalb vom PC spiel ich gerne Karten wie z.B. Yugioh. So ist mir meistens nie Langweilig!

Triff dich mit Freunden, gestalte dein Zimmer neu ( umstellen, neue farben ), mach einen beautytag ( Badewanne, schminken, neue looks probieren ), tanz zu liedern :))

Das is mir alles zu angstrengend.

0

Klar !!!!! Räume mal dein Zimmer auf, gehe deiner Mutter im Haushalt zur Hand, putze dein Fenster . Gehe mal ins Schwimmbad, schaffe dir ein Hobby an, wo du körperlich aktiv sein musst.

Es gibt soviel Dinge , die Spaß machen.

Was möchtest Du wissen?