Langeweile herbstferien - was machen?

6 Antworten

Wir sind in den Ferien ins Museum oder Planetarium gefahren, bei gutem Wetter kannst Du auch Fahrrad fahren, spazieren gehen, Familie oder Freunde besuchen oder Sport machen.

Zu Hause:

• Schach/Uno/Mensch ärgere Dich nicht spielen
  • Puzzle legen
  • kochen und backen
  • Socken stricken
  • Schreibstich aufräumen
  • Cricket oder Minigolf spielen

Ganz weit vorne solltest du die Priorität auf die Wiederholung der Themen Satzbau, Grammatik und Ausdrucksweise setzen. Da hast du die ganze Woche zu tun.

VG

A.

Ein Ferienjob wäre nicht verkehrt.

Oder eben ein bisschen lernen. 

Mir ist zu oft langweilig

Fang wir erstmal an ich bin 12 gut in der Schule und habe nicht das Problem das ich zu wenig Freunde habe mir ist sehr oft langweilig und das stört mich total, meine Freunde haben kaum Zeit, für die Schule lernen hab ich keinen Bock drauf (langweilig und ich versteh alles). Weil ich so viel Langeweile habe Klemm ich mich dann wieder hinter den PC was meine Mutter blöd findet und selbst ich bin damit nicht zufrieden. Ich habe auch Hobbies :D aber nur Samstags und dienstags weiß an anderen Tagen nicht geht. Ich habe auch Spaß an anderen Dingen aber die kann man halt hier im Umfeld nicht machen (longboarden, softair spielen, paintball oä.). Meine Frage ist jz was kann ich gegen die Langeweile tun, ohne mein ganzes Leben umzukrempeln? Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen und diese Frage zu beantworten. LG Lelo

...zur Frage

auszubildende soll aus dem Urlaub geholt werden

Hi, brauche schnell und dringend eure Hilfe. Ich bin 24 und im ersten Jahr zur Kauffrau im Einzelhandel. Ich habe seit 1 Woche Urlaub und der sollte auch noch eine Woche weiter gehen ,bis zum ende der Herbstferien. Unser Chef hat mehrere verschiedene Bekleidungsunternehmen ,in einem anderen ist jemand nun krank und ich soll aushelfen wegen Personalmangel. Ist das gesetzlich erlaubt?

...zur Frage

Steam Report Trade Ban?

Also ein Typ hat mir für das Spiel CSGO einen skin FREIWILLIG gegeben und jz habe ich den skin behalten und ihn halt blockiert. Ist ja nicht schlimm. aber jz hat er mich 15 mal reported und den Steam Support angeschrieben und seinen freunden bescheid gesagt. Meine Frage ist passiert da jz was oder nicht weil der Typ hat mir die Waffe ja FREIWILLIG gegeben!

...zur Frage

Was sagt Mario?

https://www.youtube.com/watch?v=n3AgmUnI8GQ

um 24:24

...halt nicht die Möglichkeit hat dass ich da mein volles Pensum .....konzentrier....dass ich es aufteilen muss meine Konzentration halt auch für die Arbeit indem die anstrengender dann sein wird denn ich muss (ja vielleicht) dann mehr Geld verdienen weil ich dann mein Studium finanzieren muss noch im Haushalt was beitragen muss.

...zur Frage

Was tun bei Zerstörungswut beim Hund?

Unsere Hündin ist eigentlich eine ganz liebe und verkuschelte und sonst auch gut erzogen, aber wenn sie alleine ist macht sie nur Dummheiten. Sie knabbert alles an und beißt kaputt was sie finden kann. Klamotten, Tischdecken, Anhängerkabel, Kinderspielzeug - alles mögliche musste schon dran glauben, egal ob im Haus oder im Garten. Da wir aber auch arbeiten müssen und andere Verpflichtungen haben können wir sie nicht 24 Stunden unter Beobachtung stellen.

Hat jemand Tipps, wie man das unterbinden kann? Beschäftigungsmöglichkeiten hat sie eigentlich genug, an Langeweile kann es also nicht liegen. Und einsperren wollen wir sie auch nicht.

...zur Frage

kann man auf Fuerteventura plagiate kaufen?

hallo wir fliegen in den Herbstferien nach Fuerteventura (costa calma, sotavento) und wollten etwas einkaufen gehen .. sprich gefälschte sachen halt.. gibt es dort gute oder überhaupt welche plagiate und wenn ja sind die ok oder habt ihr schlechte erfahrungen gemacht ?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?