#langeweile help mee?

9 Antworten

Comics zeichnen
Basteln
Malen
Buch schreiben
Zimmer auf -und umräumen
Fotoalbum kleben
Sport
Baden
Musik hören
Entspannen
Meditieren
Sprache lernen
Sachen ,die man schon immer googlen wollte ,googlen
Lesen
Film
Xbox oder PlayStation
Puzzlen
Rätseln
Telefonieren
Zu den Eltern bzw Großeltern
Brief schreiben
Raclette /Fondue
Café ausprobieren
Bowling
Kegeln
Schlittschuh
Schwimmen
Party
Spielabend
Museum
Theater
Kino
Therme

Mal das Haus putzen oder aufräumen. Vielleicht findet man was cooles was man früher verloren hat;)

Wie wäre es wenn ihr euch ein paar Do it yourself Videos anschaut und da was nachnacht, mache ich meistens 😉

Langeweile! Soo unglaubliche Langeweile!jemand Ideen?

Mir und meiner Freundin ist langweilig!wir wollen was machen wissen aber nich was.nicht spazieren nicht schwimmen nicht chillen nicht essen nichts was mehr als 7€ kostet!aber irgendwas spannendes was in der Nähe von oder in oberhausen liegt!kennt jemand was?dankkkeee für antworten!!!

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Langeweile, Beschäftigungen?

Durch Probleme mit meinen Bein, kann ich die einzigsten Vereine die hier sind und habe sehr oft langeweile. Ich habe schon öfter versucht zu lesen, aber ich finde es einfach total langweilig und zeichnen,basteln liegt mir einfach überhaupt nicht, trotz Übung. Ich gehe dadurch das ich nicht viel zutun habe oft spazieren, obwohl es jetzt nicht das spannendste ist. Trotz den Problemen gehe ich mal Rad fahren oder Joggen, aber dadurch habe ich längere Zeit Schmerzen im Bein, tagelang. Das Schwimmbad macht auch demnächst zu und da bin ich wegen blöden Kommentaren und weil ich es selber nicht mochte nicht mehr hingegangen.Mal davon ab wohne ich in einem Dorf wo es nicht wirklich etwas gibt oder in den Nachbarstädten. Mit Freunde ist das auch ein Problem, obwohl ich es versuche und auch nett bin lebe ich in einer Umgebung wo es eher zählt so asozial wie möglich zu sein. Es gibt hier auch sonst keine Angebote, für Aktivitäten. Im Jugendzentrum ist wirklich niemand, ich weiss nicht mal ob das schon geschlossen hat oder es wird.

...zur Frage

Langeweile zu zweit! Draußen Regen! Was tun?!

Hallo!

Meine bf und ich haben momentan richtig Langeweile. Draußen regnet es und backen können wir auch nichts weil wir nicht die entsprechenden Zutaten haben. Wir brauchen Hilfe sonst gehen wir kaputt :D Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Glg

Geoio

...zur Frage

Langeweile- thema: Backen:)

Heei leute, mir is gerade ziehmlich langweilig, und ich hab auch ziehmlich lust zu backen nur ich weiß nicht was-.- Tipps was ich backen könnte- brauch ich jetzt:) danke im voraus:)

...zur Frage

Das Hören und Verstehen 2 Personen?

Hallo,ich hätte da mal ne Frage und zwar waren wir in einer Gruppenarbeit in Englich um genau zu sein .Meine Frage ist jetzt wenn 2 Personen eine Partnerarbeit machen und die eine Person nicht hört was ganz hinter ihnen passiert oder über was geredet wird,bedeutet dies jetzt das die andere Person die mit ihr Partnerarbeit macht es auch nicht hört was hinter ihnen passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?