Langeweile! Blabla!Fasten!

3 Antworten

ohh Gott, da gibt es sooooooo viel. Aber ich würde nicht so viel rausgehen oder so, weil man da ja dann noch mehr Hunger bekommt. Also würde ich sagen: Film schauen, mit Freunden DVD schauen, GuteLauneVideos von HerrTutorial anschauen, n bisschen was für die Schule machen, egal ob Vokabeln lernen oder irgendwas wiederholen (man fühlt sich dann gleich besser!) oder StadtLandFluss spielen mit deinen Geschwistern oder Eltern. Es gibt sooo vieles, das du machen könntest, ich hab hier voll viel Stress und du hast Langeweile, mann :D

hier fragen beantworten :D Oder lesen, gibt soviel.. ;)

Haha mach ich schon die ganze zeit wird aber auch langweilig :)

0

back dir ein eis...

Wenn es Backeis gäbe

0

Was tun wenn es sexuell nicht passt?

Hallo :)

Ich fasse mich kurz: Ich (w19) bin schon seit bald 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich bin glücklich und es passt...leider nur im Bett nicht. Es ist sehr langweilig und überhaupt nicht spannend. Er hat keine Vorlieben und es reicht ihm wenn es normal ist. Mir reicht es aber nicht. Ich würde so gerne viele Sachen ausprobieren und ich habs ihm auch schon 100x gesagt aber er schafft es nicht einmal mir auf den Po zu hauen. Ich langweile mich zu Tode im Bett und ich bin frustriert weil ich doch so gerne ausprobieren möchte und es spannend gestalten will. Was kann ich tun? (Nein ich mache nicht schluss) Bitte nur hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Fasten. Schwanger?

Ich hab heute einen schwangerschaftstest durchgeführt. Negativ. Ich faste aber. Also ich esse in der nacht und dann erst wieder am abend (22:00 Uhr) kann das den Test irgendwie beanspruchen ?

...zur Frage

Langeweile während man fastet.

Hi :) , ich faste und während ich faste wird mir immer langweilig weil ich nichts machen kann wie essen oder Sport treiben usw. ....Kennt jmd. vll. ein Paar Tipps gegen die Langeweile während Ramadan?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist Fasten gültig?

Ich habe gestern verschlafen und bin um c.a. 2 Uhr nicht aufgewacht und hab nichts gegessen, ist es heute gültig wenn ich faste??

...zur Frage

Ich friere aber warum ist es wegen dem fasten?

hallo und zwar faste ich. Ich trinke nichts und esse auch nichts bis ungefähr 21 uhr. Seitdem ich faste friere ich total. Ich deck mich zu und alles aber friere trotzdem. Aber warum? Macht der Körper das weil ich garnichts zu mir nehme und was hat meine körper temperatur mit essen und trinken zu tun?

...zur Frage

Bei starken Schmerzen trotzdem fasten?

HEYY ich bin 14 jahre alt und faste & ich habe starke Halt's Schmerzen Bauchschmerzen & Kopfweh muss ich trz weiter fasten oder darf ich was essen und trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?