LANGEWEILE! Bitte um Vorschläge

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

über das Leben nach dem Tod reden. Sich über die Peinigung, Bestrafung oder Erholung im Grabe informieren. (Munkar und Nakir)

Na, "Flaschendrehn" oder "Wahrheit oder Pflicht"

jeder schreibt den namen einer bekannten person auf einen zettel und klebt ihn dem nachbarn an den kopf, ohne das der ihn sieht. jetzt müssen alle erraten wer sie sind. die fragen nur mit ja oder nein beantworten. ich hab damit schon wirklich lustige abende erlebt.

Spielt Doppelkopf! Schönes aber schwieriges Spiel.

Schiffe versenken oder Kaesekaestchen. Jeweils 2 gegen 2 oder Turnier?

Kronenkorken in kleine behältnise werfen

Keine Spielesammlung im Haus?

jeder denkt sich ein lustige bezeichnung aus, dann schreibt ihr das auf ein postit und klebt es dem links nebendran auf die stirn der muss dann erraten was er ist. kann extrem lustig sein.p.s. man darf nur mit ja oder nein antworten.

backt doch Februar-Plätzchen zusammen.Viel Spaß Oder bemahlt Ostereier. Beschäftigt Euch mal kreativ.

schau Fastnacht im Fernsehen oder Stadt Land Fluß

zwischen 23 und 31 jahre sind iwir

ringelpitz mit anfassen ^^Lach^^

0

Ihr könntet auch ganz viel Zwiebeln essen und deinem Namen alle Ehre machen:)

0

Hab hier ein paar beispiele gefunden für Spiele..spielen. com oder .lostgame.de oder auch .kindergeburtstag-spiele.de Vielleicht ist ja was für euch dabei oder auch hoppsala.de . musste das www. weglassen...

Vor vielen Jahen habe ich mal zusammen mit nem Kumpel, und nem Kumpel von nem Kumpel das Assoziazionspiel erfunden. Ich weiß noch, dass man in leicht angetrukennen Zustand besonders viel Spaß hatte. In unsere Phantasie hatten wir es schon auf den Markt gebracht. Man brauchte nur Wörter zu dem etwas gesagt werden musste. Leider habe ich vergessen wie es ging. Na ja, reich wären wir sowieso nicht geworden, weil man keinerlei Utensilien dafür brauchte.

0

tat, wahrheit oder pflicht.

Topfschlagen, Blinde Kuh, Strip Poker, Mau Mau, Schwimmen, 42 18, Flaschendrehen

noch mehr zwiebeln essen

was halltet ihr von Scharade?

Was möchtest Du wissen?