Langeweile beim zocken ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treasure Adventure Game und Knytt Stories sind beide kostenlos und ich finde sie richtig toll, weil sie spielerisch genau das in mir wecken, was mir als Kind schon Freude an Videospielen machte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMePLSGERFAQ
06.02.2016, 19:45

oke danke .. sind aber eher weniger mein ding :)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.02.2016, 19:50

Schade. Mich haben sie sofort eingefangen

0

Det kenn ich.

Versuch mal: Skyrim, World in Conflict, Verdun, Red Orchestra 2, Europa Universalis 4, Bioshock (geht jeder Teil), Brothers in Arms: Hell's Highway, Far Cry 2, War Thunder (F2P, je nachdem aber P2W)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMePLSGERFAQ
06.02.2016, 19:48

ear thunder hab ich heute deinstalliert nach 300 spielstunden ... sch  eis s russen vieh

1

Wenn du viel Zeit hast und eines der am schwierigsten zu lernenden Spiele lernen möchtest, dann fang mit Dota 2 an. Ich empfehle dir aber früher oder später einige Tutorials anzuschauen. Das Spiel kann sehr frustrierend sein, aber es kann auch sehr viel Spaß bereiten wenn mal alles klappt. ^^

Wenn du magst schick mal ne Freundschaftsanfrage - vlt finde ich mal die Zeit um dir die Grundlagen zu erklären. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMePLSGERFAQ
06.02.2016, 19:51

nee .. hasse solche spiele .. aber danke

0

Was möchtest Du wissen?