Langeweile beim schreiben eleminieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielt doch einfach mal ne Runde Pflicht.

Jeder stellt abwechselnd dem anderen 2 Aufgaben, und er muss eine davon lösen und sich dabei filmen und das Video schicken. Wie weit ihr damit geht ist euch überlassen ^^

Ist auf jeden Fall  ne Menge Spaß =)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinsteffi
04.01.2016, 18:13

Ja aber das haben wir schon :D

0

Was haben wir Kinder der 80er blos früher vor dem Smartphone-Zeitalter gemacht, oder in grauer Vorzeit, als man noch keinen Computer zu Hause hatte... Mach Sport, setz dich aufs Rad und fahr irgendwo hin, geh ins Kino, geh Schwimmen, treff dich mit Freunden, tritt in einen Schachclub ein oder lern backen. Es gibt so vieles was man machen kann... Ich habe meinen ersten Rechner übrigens mit 14 bekommen, noch lange bevor Internet zu Hause üblich war. Und mir war trotzdem nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinsteffi
04.01.2016, 18:13

War klar das son comment kommt:D

0
Kommentar von justinsteffi
05.01.2016, 16:00

Sry aber du hast doch Grad auch nichts besseres zu tun als auf gutefrage.net zu beantworten :D ich mein ich freu mich ja über antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?