Langeweile bei Selbstbefriedigung, wie wird es interessanter, wie macht ihr es euch selbst? (weiblich)?

5 Antworten

Mit dem Stiel einer normalen klassischen Zahnbürste :)

Reibe deine Brüste an einer Decke

Bis du zum Orgasmus kommst oder Spiel mit deinen Brustwarzen bis du zum Orgasmus kommst

Dadurch kommt man nicht zum Orgasmus.

1

manche Frauen schon

0

Selbstbefriedigung und Gleitgel?

Ja ich rede von selbstbefriedigung also ich hab es nie ausprobiert aber wie befriedigt man sich ohne sich den Finger , dildo u.s.w ins Loch reinzustecken xD Und nur weil ich so eine Frage stelle bin ich immer noch ein Mensch! Und ich habe noch eine Frage wenn man bei Selbstbefriedigung Gleitgel benutzt ist das schlimm also muss man das wieder auswaschen und gibt es einen Alter dafür?

...zur Frage

Ist anale selbstbefriedigung mit 13 normal?

Hallo ich bin 13 und Liebe es mir Sachen in den po zu stecken Finger dildo und andere Sachen und ich wollte wissen ob das normal ist das ich das mehr mag als runterholen.

...zur Frage

was ist der beste dildo Ersatz?

hey ich wollte mal mehr bei der selbstbefriedigung ausprobieren als nur rubbeln oder fingern... habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Wie kann man Selbstbefriedigung interessanter gestalten?

Zum Beispiel, in der Öffentlichkeit, aber heimlich. Sowas halt, dass es aufregend ist. Kann auch was Schmerzvolles sein, Hauptsache, mal was Neues ausprobieren, danke schonmal.

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 13, kein Dildo sondern Finger und Zapferl?

Hi, wie schon im Titel zu lesen bin ich 13 und möchte mich heute zum ersten mal selbst befriedigen. Mit dem finger und wirkungslosen vaginalzäpfche, also kein dildo. Was muss ich da beachten, denn ich machs ja wie gesagt zum ersten mal. Bitte um Antworten. Danke 💛

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?