Langeweile bei Oma? :P

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Nintendo spielen ist ist auch als Jugendlich immer mal wieder ganz amüsant ;)

Unternehm doch was spannendes mit deiner Oma :) ( shoppen gehen ist immer ganz praktisch,Oma's bezahlen dann oft immer alles ;) :D )

Und Musikhören und lesen macht auch Spaß und man kann dabei super entspannen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Ich fahre erst abends zu ihr hin daher spart euch Freizeitakktivitäten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spazieren gehen, Bücher lesen, Zeitschriften und Zeitungen lesen, basteln, malen, Listen für irgentetwas anfertigen, Geschichten schreiben, mit deiner Oma spazieren gehen, joggen gehen, mit deiner Oma Brettspiele oder Kartenspiele spielen, Hausaufgaben machen, ein Lied erfinden, deiner Oma im Haushalt helfen, Bilder aus Zeitungen ausschneiden oder ein Gedicht für deine Oma erfinden...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit der Oma was machen?! Sie freut sich sicher das Du da bist! Erzähl mit ihr und hör Dir eventuell Geschichten von früher an. Z.B. aus ihrer Jugend. Das ist total interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal raus gehen und nicht immer vor diesen Beschi**** Computer hocken es gibt auch noch eine andere Welt nähmlich die reale Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen ;) rausgehn..chillen ist gutes wetter ;) badesee oder soooo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbringe zeit mit deiner oma :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaumelxDD
06.07.2013, 23:21

Fahre erst Abends hin und schlafe auch nur da, da ich am nächsten Tag Schule hab :) Genau da leigt ja mein Problem ich werde wahrscheinlich nicht schlafen können ^.^

0

Nimm ein Buch mit und lies es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?