Langeweile bei meinem Praktikum - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach lustige Sachen.. sowas:

25 Dinge, die man im Unterricht gemacht haben muss! 1. Stehe auf und rufe: "Revolution"!

  1. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!

  2. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit und schenke es deinem Lehrer !

  3. Gehe in irgendeine klasse wo gerade unterricht ist und sage das du der neue Schüler bist.

  4. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"!

  5. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!

  6. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse!

8.Hau von deinem Banknachbarn mitten in der Stunde alles runter. Wenn der Lehrer dich darauf anspricht, pfeif in die Luft und tu so, als ob du nichts gesehen und gehört hättest.

  1. Schmeiße deinen Bleistift gegen die Tafel und brülle . '' Was soll der Scheiß ?! Hää? ''

  2. Verfolge deinen Lehrer so oft du kannst und frag ihn ob du seine Tasche tragen darfst.

  3. Wenn der Lehrer reinkommt, rufe laut: "Und es macht bumm wenn ich dich sehe!"

  4. Renne einmal um deinen Stuhl!

  5. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!

  6. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!

  7. Falle vom Stuhl und schreie um Hilfe!

  8. Stelle dich auf den Tisch!

  9. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir haben uns alle lieb"!

  10. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!

  11. Melde dich und sage: "Ich habe Hunger"

  12. Sage jedesmal wenn der Lehrer anfangen will etwas zu sagen: "Pass auf jetzt kommt der Knaller"

  13. Schmeiße dich auf den Boden und schreie : '' Ich WILL aber ! ''

  14. Stehe mitten im Unterricht auf , stelle dich vor die Tafel und singe dein Lieblingslied .

  15. Gehe zu deinem Lehrer und gebe ihm etwas zu essen und sage : '' Der winter wird hart . Sie sollten sich Speck anfressen''

  16. Wenn du alleine sitzen musst nimm dein Bleistift male einen Smiley rauf und rede damitfragt der lehrer dich was du machstsagst du : sehen sie nicht das ich mich unterhalte ?

25.Mache das Licht aus und rufe : TODmache das Licht an und Rufe :LEBEN " und das 8 x hintereinander

nur halt dann nicht im Unterricht sondern in dem Büro & nicht vor der Klasse sondern vor den Mitarbeitern.. ;D Du kannst das auch aufnehmen und an Freunde schicken oder so, dann hast du was zu tun :DD xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraeae
17.06.2011, 11:29

danke für den Stern. (:

0

Könnte es auch an dir liegen? Suche dir Arbeit wenn sie nicht von alleine zu dir kommt. Bei einer Firma wo Massenentlassungen drohen ist das Betriebsklima immer schlecht weil alle Angst haben ihren Arbeitsplatz zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennieDiamond
17.06.2011, 09:25

Hör Nachrichten :'D ich war auf der Betriebsversammlung und Massenentlastung war mal ;)

0

Irgendwas zu tun gibts immer. Wieso hockst du im Büro und schaust nicht mal dabei zu wie die die Autos an den Mann bringen? Oder schlag deineM Chef bei dem schönen Wetter heute einen Grilltag vor, das lockt vielleicht noch ein paar Kunden an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennieDiamond
17.06.2011, 09:16

Ich hab schon eine Werkstour in Rüsselsheim, Betriebsversammlung, Werkstour in Eisenach, Rundfahrt im Werk und die Propeller AG hinter mir. Ich habe mehr als genug gesehen.

Heute Abend ist bei Opel RÜ sowieso diese Verkaufsnacht, in der gegrillt wird usw. also vondaher :)

LANGEWEILEE :(

0

Hallo Jennie,

warum hast Du das Praktikum ausgewählt? Es scheint Dir nicht viel Spass zu machen. Die Initiative muss von Dir ausgehen. Frage nach, was Du machen kannst, sicher wird es Aufgaben geben die Du übernehmen kannst. Stelle offene Fragen und bekommst Antworten!

Das schaffst Du...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennieDiamond
17.06.2011, 09:20

Du hast es erfasst. Es macht mir wirklich keinen Spaß, aber meine Eltern wollten nun mal, dass ich mein Praktikum hier mache wobei ich da schon wusste dass Bürokram nichts für mich ist. Wobei dass mit den Eltern ein anderes Problem ist.

Jetzt bin ich nun mal hier und ich habe langeweile >.

0

jaja kenn ich. Hab grad au nix zu tun :D Ich darf abr Internet :-)

Frag mal jemand der sich um dich kümmert nach Aufgaben. Wenn nicht bleibt dir nix andees übrig, Windows Spiele zu zocken . Ich hab damit mal nen halben tag geschafft.

Wenn das auch nciht hilft, mach einen Tag krank :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du schon 2 Wochen geschafft hast, bekomst du wohl die 3 Tage auch noch hin ;-) Nerv doch den Chef damit, dass du nichts zu tun hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?