langeweile bei dem spiel"runescape"

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt als vergleich zu runescpae NICHTS ich muss sagen runescape ist eigentlich einzigartig ich glaube auch das runescape eins der ersten MMORPG´s ist die es sehr weit geschaft haben alles andere ist eher so bäh..., kämpfen kämpfen zusätzliches mit richtigen geld kaufen... macht alles eigentlich kein spass runescape hat eigentlich das was kein anderes spiel hat, man kann ebend eigentlich zugut wie alles machen und man muss nicht kämpfen, und es gibt nahezu KEINE hacks was ich auch kleich super und chilliger finde

Sihe mal Metin 2 überall nur "hacker" und boter... auch bei WoW boter und "hacker" das vermasselt das ganze spiel...

und wenn du keine lust auch runescape hast spiele runescape privat server ;-) man bekommt z.B. doppelte EP und man kan auch manchmal bis zu lv. 150 aufsteigen

Gute Runescape Privat server: Glowscape project Katastrophe (oder so^^ mal bei der RS PRIVAT SERVER top100 gucken)

wenn du lange weile hast helfe leuten die nicht so gut sind oder mach member kostet 1 monat per sm 10€ mit viel glück kannst du zu nem mod werden

anderes gutes spiel ist Nostale macht auch über langere zeit bock (als beweis ich bin schon lvl 25 und spiels immer noch)

also zu den hackern wollte ich sagen: es gibt sau viele seiten von hacks für runescape z.B.: http://www.rsbot.org/vb/ und es gibt viele wirklich sehr viele menschen die bots in runescape benutzen.

MartiX 20.05.2011, 16:48

bot nicht gleich hacks ;D und die bots nefen nicht so stark wie in anderen spielen :P

0

Wenn du bei RS bleiben möchtest- nichts.Runescape macht nur als Mirglied richtig Spaß, aber das ist miener Meinung nach überteuert.

Du kannst dich raufleveln um im Forum mitzuschreiben!

Spiel doch was anderes... z.B. Metin 2

samakuru 16.01.2010, 16:16

kenn ich schon^^

0

Was möchtest Du wissen?