Langeweile bei Alleinsein?

2 Antworten

Besuche doch ein Mittelaltermarkt und sprich die darsteller und lagerleute an. Es findet ca. ab Frühling bis Herbst überall in Deutschland statt. Wenn du genauer in Fantasy richtung gehen willst, empfehle ich MPS .

was ist Mps und ich komme aus Österreich

0

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum = MPS aber weiß nicht ob es auch in österreich gibt.

0

Fb eine Gruppe?

ok und wie heißt die oder denkst du man soll eine erstellen?

1
@Heroec42

Ich habe kein fb, kenne daher keine aber das erstellen einer Gruppe ist damit gemeint gewesen die dann immer weiter geteilt wird von den Mitgliedern

0

Herr der Ringe inklusive der Hobbit oder Star wars?

Was favorisiert ihr?

...zur Frage

Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw.?

Habe mir jetzt bisher alle TOP Filme angeschaut wie Herr der Ringe, Star Wars 1-6 gibt es denn noch mehr solcher Coolen Filme die besten Filme waren das und ich glaube solche Filme kommen nie mehr glaube ich denn sie sind etwas einzigartiges wenn ich die Filme bewerten könnte hätte ich ihnen 5/5 Sternen gegeben gibt es denn noch solche Filme? kennt da wer ein paar?

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür das die Freunde eines Jungen über seinen Schwarm Bescheid wissen?

Wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, bekommen es meist auch die Freunde des Jungen mit. Wie verhalten sich die Freunde dann eigentlich gegenüber dem Mädchen? Bzw. welche Andeutungen oder ähnlich machen sie wenn das Mädchen dabei ist oder mit ihnen spricht... (PS. Ich weiß das nicht alle Freunde da irgendwelche Anzeichen geben oder so, aber wenn sie es tun, was spricht dafür das sie das Mädchen "drauf hinweisen wollen"?)

...zur Frage

Marvel, Star Wars leute zum austauschen?

Hey.. Ich habe großes interesse an dem Marvel, Star Wars und HP Franchise. Wisst ihr wo es leute gibt die diese Filme genau so leidenschaftlich gern schauen wie ich und sich austauschen?

...zur Frage

Stimmt das Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit viele parallelen haben?

Vor ein paar Wochen habe ich und ein Freund von mir über Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit unterhalten. Ich bin Star Wars, Herr der Ringe und Hobbit Fan. Mein Freund ist nur Star Wars Fan und zwar nur von der Original Trilogie, die Prequel Trilogie und die Sequel Trilogie mag er einfach nicht. Als er damals anfing die parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit aufzu zählen war ich geschockt wie änlich das alles sein sollte. Ich zähle euch nur 6 auf weil der Text zu lang wäre. Bilbo wäre Obi-Wan Kenobi. Bilbo hätte im Hobbit 3 genauso wie Obi-Wan Kenobi im Star Wars 3 seinen besten Freund verloren. Bilbo hat Thorin verloren, und Obi-Wan Kenobi hat Anakin verloren. Thorin wäre Anakin. Denn Thorin wäre im Hobbit 1 und 2 ein Held gewesen und doch ist er in Hobbit 3 der Drachenkrankheit verfallen und die war auch sein Untergang war. Genauso wie Anakin der auch im Star Wars 1 und 2 ein Held war und trotzdem der dunkele Seite verfallen ist im Star Wars 3 und die war auch sein Untergang war wie bei Thorin die Drachenkrankheit. Gandalf wäre Yoda. Gandalf wäre eine uralten Person mit weißen Ratschläge genauso wie Yoda. Frodo wäre Luke. Denn Frodo hats es in Herr der Ringe 3 genauso die Welt gerettet wie Luke die Galaxie im Star Wars 6. Sauron wäre der Imperator. Sauron ist ein dunkeler Zauber der die Welt beherrschen möchte genauso wie der Imperator die Galaxie beherrschen möchte. Gollum wäre Jar Jar Binks. Denn Gollum wäre genauso eine Nerve Säge wie Jar Jar Binks. Hat mein Feund recht das Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit viele parallelen haben?

Wenn ihr wollt könnt ihr noch mer parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit in den Antworten aufschreiben.

...zur Frage

Star wars oder der herr der ringe

Welches ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?