Langeweile auf dem Land

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit freunden rausgehen!!!!mach deinen moped fuehrerschein .das kannst du mit 15 fahren!!dann raus in die stadt! du kannst schreiben oder mit dem fahrrad rausgehn.erlerne neue dinge in youtube! wie zum beispiel zaubertricks,penspinning,stricken, oder origami.damit kannst du dann echt leute ueberraschen und hast neue eigenschaften. kannst auch anfangen zu malen mit oel oder so.kann man alles in youtube erlernen!oder GEH NACH DRAUSSEN!!das alter fuer baumhaeuser bauen ist nicht vorbei!!!

gruessla aus america ♥

Gerade auf dem Land gibts doch mehr sinnvolle Freizeitbeschäftigungen als in einer Stadt. Da kannst du selber kreativ werden und was machen. Pflanze doch irgend was ( Blumen, Gemüse, einen Baum ) und kümmere dich drum. Wenn in deinem Ort keine gleichaltrigen wohnen - oder annähernd gleich - dann schau mal im Nachbarort. Ich wohne auch auf dem land - aber bei uns sind die Jungen immer zusammen ( 250 Einwohner ) Wenn du vor dem Rechner sitzt, fällt dir sicher nichts ein. Also: Geh mal raus und mach was. Viel Erfolg.

Weiß Jemand in welchem Land der Film "El Dorado" spielen soll?

Er läuft gerade auf SAT 1. Binn am Rätseln ob es event. Belice sein könnte? El Dorado, 2009

...zur Frage

Langeweile in der schule (Informatik)

Sitze gerade in der schule am PC und mir ist langweilig, kennt jemand ein lustiges burgerbratersspiel oder so , online?

DANKE

XD

...zur Frage

Frage zu Wahrscheinlichkeit in Mathe (Normalverteilung)?

Hey, ich sitze gerade vor einer Aufgabe und kann sie nicht lösen. Hier die Aufgabenstellung: Bei einem Spielautomaten gewinnt man mit der Wahrscheinlichkeit 0.4. Man spielt 1000 mal. Mit Welcher Wahrscheinlichkeit gewinnt man bei mindestens 800 Spielen?

Wäre echt super wenn mir das wär erklären könnte.

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Spiele die man von iOS und Android zusammen spielen kann

Hallo liebe Community,

ich suche für mich und meinen besten Freund (wir haben gerade sehr viel langeweile) ein paar Spiele die wir gegen einander auf unseren Handys spielen können.

Nur wir haben das Problem das ich ein iPhone habe und er nur ein Androidgerät..

Hat hier jemand paar Ideen was man da so an Spielen hat?

Gruß Philipp

...zur Frage

Bein gebrochen, Langeweile...

Ich habe mein Bein gebrochen und weiß nicht was ich tun soll. Mir ist immer langweilig, da ich nicht laufen oder so kann (halt nur mit Krücken). Meine Mutter bezeichnet mich schon als Computersüchtig, weil ich ebe gerade oft am Laptop sitze. Kann ich nichts dafür... :( mir fällt nichts ein, was ich gegen Langeweile tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?