Langeweile am Sonntag, Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht genau, was für dich unter die Kategorie 'Seiten die man kennt' fällt, aber wenn mir wirklich langweilig ist, stelle ich iwelche Outfits auf Stylefruits zusammen... ( http://www.stylefruits.de/combine ) Ansonsten rausgehen und das 'gute' Wetter genießen :D

Raus gehen die ''Sonne'' genießen als vom Rechner zu sitzen ;-)

Welche Sonne :-(

0

Ich war bis jetzt außen, Fußball gespielt, gesonnt und gechillt. Besser als Daheim vorm Rechner zu vergammeln ;)

Kochen, Lesen, Fernsehen, Chatten, Hier dumme fragen stellen (du bist nicht gemeint), Videospiele spielen, Videos bei Youtube gucken, Musik hören, Essen gehen, Spazieren gehen, Joggen, Telefonieren, SMS schreiben, usw.........Ansonsten musst du wissen was du für Interessen hast!

mfg

Was möchtest Du wissen?