Langeweile am Geburtstag was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede doch mit ihnen, über themen die dich auch interessieren oder erzähle von dir und deinen hobbys oder freunden, plänen und träume für die Zukunft etc.
Wenn du mit ihnen redest, was isst und trinkst verfliegt die Zeit im Nu. Am handy kannst du jeden tag sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile? Ist einzig dein Problem. Schade, dass du dich nicht für deine Familie und ihre Themen interessierst. Schneid doch einfach Themen an, die dir zusagen, vielleicht kommt es zu interessanten Diskussionen. 

Schnell kommen Gesundheitsthemen auf den Tisch, die haben aber dort nichts zu suchen. Mach es dir zur Aufgabe, die anderen davon abzulenken und beobachte dabei dein eigenes Geschick. Guck mal , ob du es drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?