Langeweile am Abend, was kann ich dagegen tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Anime schauen ,
•YT Videos anschauen,
•Fernseher gucken,
•Handy Zocken,
•Mit freunden schreiben...,
•deiner Mutter beim Haushalt helfen? :)  

Kannst du mir denn gute Animes empfehlen? :)

0

Ehm... Ich weiss nicht was dir gefällt könntest du mir ein paar Genre sagen? (Action,Comedy,Romance,Ecchi,Harem,Yaoi,...)

0

Vlt ein paar Workouts von youtube ausprobieren . Gibt bei youtube auch gute Videos zum Thema Langeweile

Schau dir die komplette Fast&Furious Reihe an und vergleiche Teil 1 mit Teil 7, das lohnt sich mehr als du denkst, die Veränderung in diesen 13 oder 14 Jahren ist echt unglaublich :)