Langeweile aber trotzdem kein Bock auf irgendetwas

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwang

zu irgendetwas, dass dir Spaß machen könnte.

Emsig

versuchen, eine Melodie / eine Skateboardnummer / einen Zaubertrick / Sonstiges zu erlernen.

:-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Danke für "Hilfreichste Antwort"!
:-)

0

ja also ich mache das immer so ich überwinde mich in dem ich sage ich mach das nur für 5 min danach gammel ich weiter aber dan macht es so ein spaß das ich niewieder aufhören will XD

kenn ich auch zu gut :p, geh vl.ne halbe Stunde mal raus und joggen o.ein bisschen Radfahrern o schwimmen :-)

na dann steh mal auf , streck deine arme zur decke und.....MACH DEN PC AUS, der Rest ergibt sich dann von selbst....lol

schau animes an habe auch gute liste wenn du brauchst. und zu der langeweile wie alt bist du?

ich bin 21.

und nein - ich will keine pornografischen inhalte sehen xD

0

Was möchtest Du wissen?