Langeweile = neues free game?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Robocraft, Warframe, WarThunder und und und es gibt viele gute Spiele. Einfach mal bei Steam die kostenlosen Spiele durchprobieren, da findet man schon was. Zudem ist grade Summer Sale auf Steam, jetzt ist vieles reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloxD
30.06.2016, 21:33

bei Steam ist meiner meinung nach zu 90% (von den free games) Müll. Trotzdem danke

0
Kommentar von Benedikt19
30.06.2016, 21:35

Ja, stimm ich dir zu, aber es gibt auch ein paar gute Geheimtipps. Spontan fallen mir da noch Unturned und Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms ein.

0

Rengade X oder planetside 2
Ansonsten kannst du auf chip.de schauen die haben dort gratis spiel Vollversionen downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Unturned?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloxD
30.06.2016, 21:31

Kenne ich schon. Trotzdem danke für die antwort!

0

Treasure Adventure Game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat zwar nicht die beste Grafik, aber Defiance...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloxD
30.06.2016, 21:32

das ist aber schon wieder ein rpg :/

0
Kommentar von ZecPlusX22
01.07.2016, 17:37

Meiner Meinung nach eher OpenWorld-Shooter

0

Was möchtest Du wissen?