Ich habe Ferien und Langeweile. Kennt jemand coole Spiele auf dem Handy oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt doch auch noch andere Dinge, jenseits von TV, Handy, Video.... z. B. Freunde treffen, Schwimmbad, Kartbahn, Kletterhalle, Fitnessstudio, Kino, shoppen...... und natürlich etwas für die Schule tun, wäre sicherlich auch nicht ganz unnötig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ doch ein Buch (das macht wesentlich klüger als Handyspiele) oder fahr zu deinen Freunden, du kannst Kuchen backen, Scrapbooking (vielleicht von deinen Sommerferien, da kommen noch einmal schöne Erinnerungen)

Oder Miste mal deinen Kleiderschrank aus oder mache einen großen Herbstputz (jetzt hast du ja Zeit dazu, während der Schulzeit hättest du sicher keine Lust und gemacht werden muss es ja mal. )

Hast du kleinere Geschwister? Die freuen sich sicher auch über etwas Aufmerksamkeit.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit Handy ausschalten,und an die Frische Luft gehen,durch Sauerstoff zufuhr in den Synapsen bekommt man dann automatisch gute Ideen....lach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausgehen, Spaß haben, Freunde einladen oder Treffen;). Horizont erweitern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder wirklich mal ein Buch in die Hand nehmen und lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe doch auf , was Du für Wünsche hast , wenn Du viel Geld zur Verfügung hattest ! Mit welchen Freunden Du Dinge tun würdest , die schon immer in Deinen Gedanken kursiert haben .  Suche dann nach Urlaubszielen in Atlanten , oder stöbere in den Angeboten der Reiseveranstalter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht deine Freizeitbeschäftigung nur aus fernsehen? Willst du dein Leben damit verbringen? Hast du Lebensziele? Wenn ja, überlege, welche Freizeitbeschäftigung sich anbietet um diese (langfristigen) Ziele zu erreichen. Wenn du dich entsprechend "beschäftigst", bin ich überzeugt, dass du nicht mehr auf das Fernsehen angewiesen bist. Solltest du keine Lebensziele haben (wollen), lass dein Fernsehgerät reparieren oder kauf ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksandra2204
28.10.2015, 10:18

Nein, meine Freizeitbeschäftigung besteht nicht nur aus fernsehen ich habe das geschrieben , damit die Leute nicht schreiben dass ich TV gucken soll, weil so beantworten viele Menschen die Fragen...

0

Kochen! Sei kreativ, und lerne neue Rezepte!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?