Langeweile - was kann man tun!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fenster putzen, Geschirrspüler ausräumen, Wäsche bügeln, Bett frisch beziehen, ... es gibt sooo viel zu tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasHansen
10.10.2011, 18:12

ja leider, aber all diese Sachen zählen eher zu meiner Kategorie: "sehr, sehr ungern" :D und um das zu umgehen, such ich hier ja nach was Besserem :D

0

3 Dinge: 1: Setzt dich auf die toilette und lies (ich kann mich so mehr in das buch hineinversetzten)

2: Spiele das kostenlose spiel: You have to burn the rope

3: Schau dir den Film ´´Rod Hot´´ an(sehr empfehlenswert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasHansen
10.10.2011, 18:14

Das mit der Toilette kenne ich, Problem ist nur, dass ichs nciht schaffe länger als 10 minuten aufm Klo zu sitzen :(

Kostenlose spiele habe ich den ganzen Sommer totgezockt

und beim FIlm gibts halt das Videotheksproblem :(

0
Kommentar von arthurgartmann
10.10.2011, 18:14

auf kinox.to gibts auch ganz tolle filme

0

kannst dir filme auf " www.movie2k.to" angucken ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasHansen
10.10.2011, 18:09

hatte ich auch shcon überlegt aber der laptop ist leider nicht schnell genug, sodass das stundenlang dauert n video zu laden :(

0

Renn 50 mal im Kreis herum, mach 300 Liegestütze :D Nein^^ Keine Ahnung geh auf Facebook, schau auf youtube Videos von kleinkindern an ooder 18 jährigen wie sich wie Kleinkinder benhmen, geh raus mit Freunden(Freundinnen etwas machen,u.s.w^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?