langeweiiilee, Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach es gibt doch so viel:

Filme/Serien anschauen
neue Looks ausprobieren
was gemeinsam kochen(ich liebe es mit meinen Freundinnen Schokofondue zu machen und dabei einfach nur zu quatschen- einfach ein paar Früchte
schneiden. Schokolade im Wasserbad erhitzen und fertig. Dafür braucht
man auch kein extra Fondue-Set das geht auch so)
irgendwelche Brett oder Karten Spiele spielen
Challenges in YouTube suchen und dann selber solche machen.
laut Musik aufdrehen und gemeinsam abdance
raus gehen (vllt sogar bisschen Sport machen?;)) Fahrrad fahren, Inliner, Longboard es gibt echt viel was man draußen machen kann-man könnte auch davor ein Picknick vorbereiten dann eine halbe Stunde rumfahren und es sich irgendwo gemütlich mahcen
Nintendo, Wii, Playstadion,XBOX oder sonst irgendwas zocken.
Unterhaltet euch mit dem Cleverbot oder Siri
Lest euch Artikel auf Stupipedia durch(ist echt lustig)
und vieles mehr.
Falls euch nichts davon gefällt schreibt mir einfach ein Kommentar hier drunter und ich liste euch noch mehr Sachen auf!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Heute ist sowieso Sonntag xD 2. Morgen hat alles zu 

Ich habe das selbe Problem xD Ich dachte ich könnte mit Ihr ein Filme abend machen oder Zuhause backen (irgendwas  megaaaa leckeres zum beispiel  Kekse,Kuchen,Cupcakes u.s.w) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?