Lange&Söhne Uhr gekauft und nicht sicher ob Original?

Hier sieht man die Uhr von vorne ich weiß den Tag stelle ich gleich um - (Uhr, Fälschungen, langesöhne) Hier sieht man die Uhr von hinten - (Uhr, Fälschungen, langesöhne) Hier auch nochmal etwas  - (Uhr, Fälschungen, langesöhne) Und hier auch nochmal etwas  - (Uhr, Fälschungen, langesöhne)

5 Antworten

Du kannst den Händler juristisch belangen und das Geld zurück verlangen. Das ist eigentlich Kundentäuschung und Betrug. Und kein seriöser Juwelier wird der Kundschaft gefälschte Uhren andrehen wollen.

Es sei dann er hätte Dich beim Kauf auf ein NachahmerProdukt hingewiesen, aber gefälschte Uhren dürfen nicht verkauft werden, weder von privat noch in einem renommierten Uhrengeschäft. Das ist für den Händler ganz dünnes Eis.

LA

Ok ich danke euch ich werde mich beim Verkäufer nochmal melden und ihm die Uhr zurückgeben oder ich schaue nach ob ich doch lieber eine Anzeige gegen ihn erstatte da wir sehr viel Geld für dieses Teil bezahlt hab und es stellt sich raus das es eine Fälschung war

0

Ich erhöhe auf glatte 100% Fälschung. Juwelier glaube ich nicht, kein Juwelier setzt sein Gewerbe auf's Spiel, weil er Fälschungen verkauft, da das höchst illegal ist. Das Zifferblatt ist grottig und die Uhr eigentlich nur Schrott, bekommt man für 20 € in südöstlichen Gefilden. Weiterverkauf übrigens auch illegal.

Im Übrigen interpretiere ich dein Profil-Bild, genau dort bekommt man diese Uhren. Und ich kann mir vorstellen, dass es ein nicht ganz einheimischer "Juwelier" war. Eher ein Schmuckhändler, der auch Uhren vertickt.

In Düsseldorf gibt es genau zwei Läden, die Lange-Uhren verkaufen, Blome und Wempe, beide auf der Kö.

Dort kann man die günstigste Lange (Saxonia) für knapp 15.000 EUR kaufen.

2

Zu 99% gefälscht. So ein billig verarbeitetes Werk wird bei Lange nicht verbaut. Kannst ja mit den Werken auf der Homepage vergleichen. Sieht man sofort.
Der Juwelier darf sowas wahrscheinlich auch gar nicht verkaufen und weiß ganz sicher, dass die nicht echt ist.

Irrtum vorbehalten.

O Fakes Betrüger oder alles ok?

Hat jemand Erfahrung mit der Internet Seite O Fakes wo man gefälschte Marken Uhren kaufen kann

...zur Frage

Uhr Lange und Söhne -Erbstück- echt oder Fake?

lange söhne 1/sa Hallo, Ich weiß, ihr hört sowas sicher oft aber brauche echt eure Hilfe. Ich habe von meinem Vater eine Uhr geerbt. Ist diese nun echt oder nicht. Wenn nicht werde ich sie natürlich vernichten.

Mit freundlichen Grüßen

Link: https://imageshack.com/i/nfypmbj

...zur Frage

Daniel Wellington Größe?

Hallo... Ich brauche schnellst möglich Hilfe. Ich will mir eine Uhr von Daniel Wellington bestellen. Um genauer zu sein die Classic Petite Melrose. Ich weiß aber nicht ob ich die Größe 28 oder 32 nehmen soll. Ich verstehe nicht so ganz den Unterschied...

...zur Frage

Ist diese A.Lange und Söhne Uhr Original?

Hallo zusammen und zwar möchte ich gerne von euch wissen, was ihr von dieser Uhr haltet...

ist sie original oder doch leider eine Fälschung

viele Grüße und vielen Dank

...zur Frage

ICE Watch Uhr! Unterschied zwischen original und Fälschung?

An was kann ich erkennen ob eine ICE Watch Uhr Original ist?

Z.B die auf dem Foto

...zur Frage

Gefälschte Moncler Jacke?

Hallo!! Ich bin neu hier und habe eine Frage.Kann es sein,dass man ein Original aus China bekommt? Ich meine,gibt es tatsächlich hochkarätige Firmen,die billig im Ausland produzieren?? Ich habe mir nämlich auf einer finde ich seriösen Internetseite einen Daunenjacke der Fa.Moncler bestellt. Als diese dann am Zoll hängen blieb,dachte ich: Die Jacke ist bestimmt nicht echt. Man hat mir diese dann aber doch geschickt. Wenn es sich um ein Plagiat handeln würde, hätte der Zoll die Jacke dann nicht zerschreddert??? Die Jacke hat alle Merkmale, die auch ein Original haben muss. Trotzdem möchte ich nicht mit einem Fake herumlaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?