Langes Video versenden

2 Antworten

Versuch es per Skype. Dauert wahrscheinlich nur 2 Wochen. Videos verschicken ist nicht gang und gebe, das wird ewig dauern. Lieber auf einen Stick bringen und vorbeibringen. Oder den Stick per Post schicken. Geht schneller, als über Skype schicken wahrscheinlich

0

Per Dropbox/iCloud Drive/OneDrive/Box/Google Drive/Mega/...

Video Maker Video mit Whatsapp versenden

ich habe ein Video mit dem Video Maker gebaut und möchte es jetzt über whatsapp versenden. Allerdings gelingt es mir nicht, es so abzuspeichern, daß ich es als Video in Whatsapp hochladen kann. Weiß jemand was ich genau machen muß, daß das funktioniert? Danke!!

...zur Frage

Videos mit iPhone verschicken?

Hi Leute, ich hab gestern auf ner Party ein 8 Minuten Video mit meinen iPhone 4 gefilmt. Nun will das Video aber eine Freundin von mir haben. Nun zur Frage: ich hab Skype und whatsapp auf meinem Handy. Mit whatsapp kann man aber nur maximal 45 Sekunden Videos verschicken und mit Skype geht es glaube auch nur wenn man sie spontan aufnimmt. Außerdem habe ich einen grottenschlechten PC, bei dem ich nicht weiß ob der mir dabei irgendwas bringt. Also wie kann ich das Video nun bestmöglich verschicken. Freue mich auf Antworten^^

...zur Frage

wie kann ich ein gekürztes Video wieder in die Originallänge setzen?

Ich habe ein Video von meinem I phone aufgenommen und leider auch falsch gekürzt. Nun würde ich gerne wieder die Originallänge des videos haben aber weiss nicht wie und ob das überhaupt geht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso kürzt WhatsApp die Videos die ich verschicken möchte?

Ich will ein Video von 2:22 Minuten per WhatsApp verschicken und mein iPhone zwingt mich es davor auf eine bestimmt Länge zu verkürzen. Allerdings können meine Freunde mir auch irgendwelche dummen Videos von 2 oder 3 Minuten länge schicken? Wieso kann ich das nicht?

Vielen Dank im Vorraus Sarah

...zur Frage

iPhone statt Mikrofon?

Ich werde einmalig ein Video mit Ton drehen und möchte dafür kein Mikrofon kaufen. Meine Frage ist ob es auch mit einem iPhone möglich ist bzw ob es Apps dafür gibt, mit denen man dann anschließend beim Schnitt den Ton einfügen kann (das Video werde ich nicht mit einer Kamera drehen und nicht mit dem iPhone).

Danke im Voraus

...zur Frage

Sprachmemo verschicken?

Hey:)
Ich wollte eine Sprachmemo verschicken, jedoch ist die Datei zu groß. Es lässt sich weder über Dropbox, noch E-Mail oder WhatsApp versenden...Eine Idee wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?