Langes oder kurzes Ballkleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tanzen würde ich eher ein kurzes Ballkleid tragen, es gibt Dir mehr Bewegungsfreiheit. Außer es wird nur Walzer getanzt, dann sieht Lang schöner aus:)

Blautöne (Hellblau/Türkis) in allen Abstufungen kann ich mir gut zu Deiner Beschreibung vorstellen.

Es ist ein fröhlicher Anlass, deshalb würde ich keine dunklen Farben tragen.

Viel Spaß.

Lieben Dank für Deinen Stern

0

Ich finde zu einem Abiball passen lange, schlichte Kleider mit kräftigen Tönen sehr passend für einen Abiball. Schöbe Farben sind zum Beispiel ein kräftiges dunkelrot oder dunkelgrün.

Das ist aber alles Geschmackssache. Ganz wichtig ist, dass du das Kleid an deine Größe anpassen lässt, damit es nicht zu lang ist und du vorne drauftrittst.

Du kannst ja dann bei Make up oder Haare etwas auffälligeres wählen.

Viel Spaß auf dem Abiball!

LG Emma!

Ich find lange schöner, achte aber darauf dass du nicht immer unten drauftritts (lass es eventuell kürzen). Und es sollte auch nicht zu festlich sein (auf keinen fall weiß). Ansonsten ist so ein helles rosa schön, tragen aber viele. Oder ein dunkles blau (nicht zu knallig).

Ich hoffe ich konnt helfen, viel Spaß!

was für ein kleid? kurz oder lang?