Langes miauen beim Kater?

5 Antworten

Da er damit anfing, als er seinen Freund verlor, tippe ich entweder auf Trauer oder auf Einsamkeit. Er ruft, die Frage ist, ob er speziell Stunden Freund sucht oder irgendeine andere Katze..

Ist ein neuer Kollege denn in Planung? Würde es ihm alleine gut gehen würde er nicht so schreien..

Der Tod ist erst 4 Wochen her , bis jetzt ist kein zweiter in Planung ...

0

Er erzählt was von seinem tag...Katzen sind so...einfach mit einem miauen antworten...das macht ihr dann 2 minuten, dann ist er zufrieden...

Beschreib mal genauer! Eher so Miauuuuuu oder MiUAUAUUAUAUAUAUAUAUAUUAUAUUUUUUUUU!?

Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 

Er hat vor paar Wochen sein Freund verloren und ist seit her alleine. Soweit geht er gut damit um , aber wenn ich von der Arbeit kommt hört sich das miauen so lang an , so wie dass er voll meine Aufmerksamkeit möchte .... 

1
@Corinna22

Vielleicht weint er,weil er nun alleine ist und wenn du von der Arbeit kommst denkt er vielleicht das sein Freund wieder kommt und deswegen solange miaut oder er will mit dir schmusen,weil du ihn trösten sollst. 

0
@Corinna22

Vielleicht ist er einsam? Wenn du ihn 8 Stunden pro Werktag alleine lässt klingt das naheliegend. Schätze er ist kein Freigänger?

0

Was möchtest Du wissen?