Langes Haar hängt meinem Hund aus Mund und Po?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Frage ernst gemeint ist und das Problem noch besteht, würde ich versuchen, mit Küchenpapier das ganze vorsichtig!!! herauszuziehen.

Vielleicht ist es Gras, das der Hund gefressen hat.

Wenn er sich irgendwie komisch benimmt, z. B. in der Ecke liegt oder panisch rumrennt, würde ich sofort zum Tierarzt gehen. Dass hinten was raushängt kenne ich von meinen Hunden auch, wenn sie Gras gefressen haben. Aber wenn es auch schon aus dem Mund kommt ist der Hund sehr gefährdet, daran zu sterben, wenn es im Magen anfängt zu gären.

Alles Gute Euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat er etwas gefunden und gefressen. Bring ihn zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst meine Antwort und die anderer User ein weiteres Mal löschen lassen...macht mir nichts aus.

Diese Frage nimmt Dir keiner ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?