Langes Band in Staubsauger eingesaut - wie bekomme ich es wieder raus?

3 Antworten

Also man kann den Schlauch nicht abmachen. Irgendwie hat es sich wohl verhakt. Und wir haben keinen Beutel. Das geht in einen Behälter in einen bestimmten Raum. Nur es geht nicht weiter durch den Schlau. Mit weiterem saugen habe ich es schon probiert. Hat aber nicht funktioniert.

Also entweder machst du den schlauch ab und guckst, dass es rausrutscht bzw fällt, oder su saugst und machst danach den filter raus und da wird es hängen. viel glück!

nochmal sauger anmachen und hoffen das er es dann einsaugt

Welcher Staubsauger eignet sich für eine ungefähre Wohnfläche von 500 qm?

Hallo! Ich suche einen möglichst Preiswerten Staubsauger der eine Grundfäche von etwa 500qm problemlos !!und vor allem gründlich!! saugen kann. Mein Momentaner (ein Grundig) läuft dabei leider immer total heiß und lässt auch viele Flusen/Schnipsel zurück.

Es handelt sich ausschließlich um Teppich und im Bad und in der Küche natürlich Fliesen. Leider kann ich den meisten Tests die sich im Internet finden lassen, nicht besonders viel entnehmen und neige auch dazu ihnen nicht zu viel Vertrauen zu schenken...

Danke für jede ernst gemeinte Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man es vermeiden, daß man keinen Schlag vom Staubsauger bei saugen bekommt?

Bekomme die letzten Tage immer wieder einen Schlag beim saugen. Habe gedacht es liegt an den Schuhen, aber auch ohne die wird es nicht besser. Wie kann man diese "Entladungen" vermeiden?

...zur Frage

Wie bekommt man Staub und Dreck unterm Tisch weg? (Aufräumen,Putzen)

Hallo liebe Community, unter meinem Computertisch ist sehr viel Schmutz den ich nicht raus bekomme. Ich habe schon versucht mit einem Staubwedel da drunter zu kommen oder mit dem Staubsauger (spezielle Bürsten) es weg zu saugen aber trotzdem bleibt immer sehr viel Dreck und Staub übrig. Gibt es Tricks/Methode wie man den Dreck gut weg bekommt ohne den ganzen Tisch weg zu schieben?

...zur Frage

Filter reinigen?

Wie kann ich den Filter meines Staubsaugers reinigen?

...zur Frage

Kakerlaken im Schlafzimmer?

Hallo, ich habe vor etwa einer Woche neben meinem PC Tisch (bzw. Da drauf), während dem arbeiten einen auf dem Rücken liegendem Käfer entdeckt. Natürlich habe ich erstmal nach oben geschaut, wo jedoch natürlich nichts war, außer der Decke. Ich dachte mir nicht unbedingt was dabei, und habe sie einfach eingesaugt (Staubsauger). Nun finde ich heute auf der Decke (auf dem Sofa) wieder so einen ähnlichen „Käfer“ entdeckt. (Auch nach längerem Betrachten eingesaugt). Nun habe ich jedoch gewisse Ähnlichkeiten zu Kakerlaken (im Nachhinein auf Bildern) entdeckt, und mache mir jetzt natürlich langsam Sorgen. Kann es wirklich sein, dass im Schlafzimmer Kakerlakenbefall herscht? (In der Küche oder Bad konnte ich nichts feststellen. (Keine angeknabberten Verpackungen etc.). Ich habe ja gehört, dass Kakerlaken eher Nachtaktiv sind, nur schienen mir diese beiden ziemlich Tagaktiv. Kann es wirklich sein, dass hinter oder gar im PC Kakerlakenbefall herscht? Im Internet habe ich den Trick gefunden, Honig auf ein Blatt zustreichen, als Kakerlakenfalle. Bringt das überhaupt etwas? Danke für alle Antworten. LG

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig LED Band auf Rolle (Meterware) mit 5V Spannung (Großhandel)?

Hallo zusammen,

ich habe mir mittlerweile die Finger blutig gegoogled, 2 Elektromeister befragt und auch sonst alles versucht um einen (Deutschen) Großhändler für LED Streifen mit 5V Spannung zu finden. Alles was ich finde kommt entweder von ebay als fertiges Modul oder ist nicht auffindbar.

Am besten sollten die LED Streifen folgende Spezifikationen haben:

Lichtfarbe: Kaltweiß oder Neutralweiß

LEDs pro Meter: (wenn möglich) 60

Schutzart: IP20

Spannung: 5 Volt

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bester Dank & Gruß

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?