Langere haare schneller bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch gesunde Kopfhaut. Gesunde Haarwurzeln bedeuten gutes Wachstum. Ich hab gelesen, dass Haarspülungen und Kopfhautmassagen mit Apfelessig auf natürliche Weise dazu beitragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kieselerde kannst du es ein wenig beschleunigen, vielleicht um einen halben cm pro Monat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht.

Höchstens wie die unten nicht abbrechen und du weniger zu spliss neigst

Das würde aber lauten: "wie pflegt man die Haare, damit sie nicht kaputt gehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mal mit Rizinusöl probieren. Davon sollen die Haare sogar voller werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was Du unternimmst: Haare wachsen trotzdem nur ca. 1 cm im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was die Haare schneller wachsen läßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?