Langer Zyklus. Periode.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Star0809

In deinem Alter brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Wenn sich das mit 16 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt weniger auf dein Alter an, mehr seit wann du deine Periode hast. Wenn du sie schon 3, 4 Jahre hast und sie nur 1 mal ausbleibt ist nichts schlimmes bei, kann manchmal durch Stress o.ä. passieren. Wenn du sie erst seit vielleicht 1 Jahr hast kann die ruhig mal 2, 3 ... Monate ausbleiben, weil sich das einpendeln muss. Ist bei vielen so, natürlich nicht allen. Wenn sie aber nach einem halben Jahr zb. nichtmehr kommt, dann sollstest du vielleicht wirklich mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 jahren ist die periode noch am anfang. Da kann es auch mal dauern, bis die nächste periode kommt. Wenn es wirklich länger als einen monat dauern sollte, dann lass dich vllt untersuchen! Lg Juca :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem.. bin zum Frauenarzt und hab die pille bekommen.. jetzt läuft alles perfekt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?